abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge Hr + Huawei p10

GELÖST

Hallo 🙂 

Ich würde mir gerne das Huawei p10 zulegen, da ich jedoch seit einem Jahr Nutzer eines Fitbit Charge hr bin, habe ich mich gefragt, ob diese kompatibel sind oder ob ich Probleme bei der Synchronisation haben werde? 

Danke im Voraus für Antworten! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JKira willkommen bei der Community! Das Modell p10 steht noch nicht auf unsere Liste: Von Fitbit unterstütze Geräte. Allerdings habe ich gehört, dass dieses Modell richtig funktioniert. Du sollst dich nur sicherstellen, dass es sich nicht um die Lite Version handelt, weil mit diesen Versionen Synchronisierungs-Probleme gibt. 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @JKira willkommen bei der Community! Das Modell p10 steht noch nicht auf unsere Liste: Von Fitbit unterstütze Geräte. Allerdings habe ich gehört, dass dieses Modell richtig funktioniert. Du sollst dich nur sicherstellen, dass es sich nicht um die Lite Version handelt, weil mit diesen Versionen Synchronisierungs-Probleme gibt. 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Akzeptierte Lösung

Hallo, wie erfahre ich ob ich Lite Version habe bzw was muss ich für ne andere app für Huawei P10 runter laden  damit es mit der fitbit funktioniert? Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marlis05 willkommen bei der Community!  Gerne helfe ich dir dabei. Du kannst überprüfen, ob du die Lite Version von Huawei hast, indem du dein Handy ausschaltest und erneut einschaltest. Wenn das Handy sich einschaltet, wird es auf dem Bildschirm angezeigt welches Modell du hast. Wenn du die Lite Version hast, kann man leider das Handy mit dem Tracker nicht synchronisieren und es gibt keine spezielle Version der App für dieses Modell. Wenn du das normal Modell hast, sollst du die Fitbit App im Store herunterladen. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia Fitbit

ich habe ein Huawei p10 lite und einen fitbit Charge HR. Seit Juni 17 funtktioniert alles auf meiner APP, also tracken, synchronisieren, Schlaf aufzeichnen, etc. immer ohne Probleme, bis Ende März dieses Jahres. Seitdem kann ich nicht mehr synchronisieren, mein Huawei p10 lite findet den Charge nicht mehr. Ich habe alles, was der Support mir an Ideen aufzeichnete, ausprobiert. Diese Woche ging dann kurz eine Synchronisation für einige Stunden. Was ich nicht verstehe ist, wieso ich monatelang keine Probleme hatte und nun heisst es, mein Handy sei gar nicht kompatibel.

Muss ich nun einen neuen Tracker oder ein neues Handy kaufen?

Bin froh, um jeden Tip.

Gruss aleinadjenny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @aleinadjenny willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast! Leider sind die Lite Versionen von Huawei mit der App nicht kompatibel. Deswegen funktioniert die Verbindung nicht richtig. Damit du herausfinden kannst, ob der Tracker keine Verbindungsprobleme hat, empfehle ich dir, dass du ihn mit einem kompatiblen Gerät synchronisierst. Die Liste findest du hier: Von Fitbit unterstütze Geräte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia

Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile funktioniert alles einwandfrei, auf meinem Huawei p10 lite.

Gruss aleinadjenny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aleinadjenny vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass bei dir es funktioniert. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hab das p10 pro. Ausser Anrufe Nachrichten und jps geht der Rest. 

Ich hoffe das ändert sich bald. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Angie1803 willkommen bei der Community! Vielen Dank für die nützliche Informationen über die Kompatibilität der Huawei P10 Pro. Die neueste Informationen über die Kompatibilität, kannst du hier finden: Von Fitbit unterstütze Geräte

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos