abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cortana und Windows 10

Hallo,

in der offiziellen Info über die Fitbit-App für Windows 10 auf eurer Website steht, Cortana würde mit der Fitbit App in Windows 10 (Desktop oder Phone) funktionieren. Das tut es aber nicht.

Auch das in dem Screenshot zu sehende Mikrofon-Icon gibt es weder in der Windows 10 App noch in der mobilen Variante der App.

 

In den Screenshots im Windows Store ist auch ein Mikrofon oben rechts. Nur halt in der App nicht.

Muss man das erst irgendwo aktivieren? Habt ihr das Feature wieder entfernt?

 

Gruß

Frank

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @frankBin, willkommen bei der Community! Im Moment befindet sich Cortana bei der Beta Phase, deswegen kann es vorkommen, dass es nicht richtig funktioniert. In diesen Fall empfehle ich dir Support zu kontaktieren. 

 

LG 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, habe das gleiche Problem. Der Support kann auch nicht wirklich weiterhelfen. Kann hier keiner Infos dazu liefern?
Grüße
Wolfgang
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Schön von dir noch einmal zu hören. Leider habe ich im Moment keine weitere Informationen. Sobald ich Neuigkeiten haben, werde diese hier posten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im Windows Store wird Fitbit im Zusammenhang mit Cortana gelistet. Es geht aber immer noch nichts.

Wie ist der Stand?

Recht dürftige Kommunikation seitens Fitbit? Geht da überhaupt noch was?FITBIT.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos