abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Export ALLER Daten über die Android-App

Hallo, eine Frage: Warum ist es, entgegen der Fitbit-Hilfe nicht möglich, aus der App heraus, eine Export-Datei zu erstellen?

 

Viele Grüße

Harald

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Kann es sein, das dies nur mit Premium geht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Harald1978 willkommen bei der Community! Die Daten kannst du nur im Computer herunterladen. Mehr Informationen kannst du auf diesen Link erfahren:  Kann ich meine Fitnessdaten auf meinen Computer exportieren?

 

@TubaMamaParkuhr schön von dir noch einmal zu hören :). Diese Funktion steht nur für Computer zur Verfügung auch wenn du Premium hast. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Lucia,

 

danke für den Link.

 

Leider steht da nicht, wie man die Puls-Daten exportiert.

 

Hast Du da einen Tipp?

 

Viele Grüße

Mark

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören :D! Leider kann man die Puls Daten im Moment noch nicht herunterladen. Da es schon einen Vorschlag darüber gibt, kannst du diese hier unterstütze ;): Datenexport Puls

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos