abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit und AOK Bonus-App

Es versuchen wahrscheinlich viele von euch, die AOK Bonus-App mit der Fitbit App zu verbinden und scheitern wie ich daran.

Nach ein paar Tagen rumprobieren, habe ich eine Möglichkeit gefunden und sie in einem Video festgehalten.

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=lwu7h8rTRGc

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Es freut mich dich nochmal hier in der Community zu sehen @JuliusN! Danke für das Video was du mit unseren Communitymitgliedern geteilt hast. Soweit ich weiss ist die AOK Bonus-App nicht mit Fitbit kompatibel. Hiermit sende ich dir eine Liste mit den kompatiblen Apps

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich suche noch eine Möglichkeit für die Verbindung von FitBit und Apple Health um die Bonuspunkte mit der AOK App zu kassieren. Mit Runtastic funktioniert es leider nicht. Ich hab die App Power Sync ausprobiert aber die leitet die Daten nur gesammelt an Apple Health weiter und nicht, wie es notwendig ist, aufgeschlüsselt nach Uhrzeit. Gibt es generell irgendwie die Möglichkeit über Umwege nicht nur die Tagesdaten sondern auch nach Uhrzeit aufgegliedert (interessant wäre der Kalorienverbrauch) an Apple Health weiterzuleiten?

Fitbit ist andernfalls leider nichts für mein Vorhaben 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos