abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Count Badge +99 - iOS Fitbit App

GELÖST

Seit einigen Tagen zeigt das fitbit-App-Symbol die Zahl 99 in einem roten Kreis ("count Badge") - wie wenn ich 99-Nachrichten erhalten hätte. Welche Bedeutung hat diese Anzeige - wie schalte ich diese aus?
Vielen Dank!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Unterstützung.
Hab die Lösung gefunden: iphone Mitteilungen nicht erlauben.....
Keine Ahnung woher und wo die 99 angezeigten Nachrichten sind.

@SunsetRunner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hallo @SunsetRunner,

hast du schon mal in den Posteingang in der Fitbit App geschaut? Also in der App oben rechts auf den Briefumschlag klicken.

Der Badge Counter aktiviert sich bei der Fitbit App normalerweise, wenn eine Benachrichtigung vorliegt. Also wenn der Akku der Smartwatch fast leer ist, man sein Schrittziel erreicht hat, angefeuert wurde usw.

Hast du in der Benachrichtigungszentrale von iOS noch ungelesene Benachrichtigungen der Fitbit App?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Count Badges der iOS Fitbit App. 

Genau den Posteingang überprüfen. Diesen findest rechts oben, wenn du die Fitbit App öffnest. Tippe darauf. Dadurch werden die Nachrichten und Mitteilungen nicht mehr als "ungelesen" markiert. Der Count Badge sollte nicht mehr angezeigt, wenn keine neuen Benachrichtigungen auf der Fitbit App gibt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort!
Natürlich habe ich den Posteingang bereits überprüft - "Keine neuen Nachrichten".......

Wahrscheinlich hilft nur die Deinstallation der fitbit-app ?
Vielleicht hat jemand noch eine Idee?

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Unterstützung.
Hab die Lösung gefunden: iphone Mitteilungen nicht erlauben.....
Keine Ahnung woher und wo die 99 angezeigten Nachrichten sind.

@SunsetRunner

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis. Es freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine App auf dem Handy zeigt 12 Benachrichtigungen an. Egal was ich mache, es verschwindet nicht... weiß jemand rat? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarenKaumanns 

Es scheint sich hierbei um ein Problem mit der iOS Fitbit App zu handeln. Am iPhone meiner Mutter wird auch am Icon eine Nummer angezeigt, obwohl schon alle Benachrichtigungen und Mitteilungen gelöscht wurden.

Hab auch in der Community schon mehrfach über dieses Problem gelesen.

Vermutlich musst Du auf ein Update warten…

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @MarenKaumanns,

wenn du die Benachrichtigungen der Fitbit App ohnehin nicht nutzen solltest, kannst du sie auch abschalten:

In den Einstellungen beim iPhone Mitteilungen nicht erlauben. Siehe dazu auch hier:

Gelöst: Betreff: Count Badge +99 - iOS Fitbit App - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe!

@MarenKaumanns Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit App und des Symbols darauf. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

Ja, seit dem letzten Update tritt dieser Fehler auf. In diesem Fall kannst du die Kennzeichen (Count Badge) für die Fitbit App deaktivieren, da es eigentlich keine neuen Mitteilungen gibt. Auf deinem iPhone wähle "Einstellungen" > "Mitteilungen" > "Fitbit" aus. Dort kannst du die Kennzeichen deaktivieren. Dadurch wird die Anzahl der "ungelesenen" Mitteilungen auf dem Symbol der Fitbit App nicht mehr angezeigt. Ansonsten auf das nächste Update der Fitbit App warten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo MarenKaumanns
Bei mir wurden dauernd 99 Nachrichten angezeigt.
Lösung für iPhone: Einstellungen, fitbit.app, Mitteilungen nicht erlauben….....
Keine Ahnung woher und wo die 99 angezeigten Nachrichten sind
Beat-54
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen.Danke für den Hinweis. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos