abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung Fehler in der APP

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Darstellung Fehler in der APP.

Leider ist die App nicht ordentlich Programmiert so das es einen Zeilenumbruch gibt. Leider gibt es auch keine Hilfe vom Support. Lösung Vorschlag1 App löschen. Lösung 2 Schriftgröße des Handy ändern aber das geht nur auf der kleinsten Größe und das ganz Handy ist dann klein. Lösung 3 ich soll App löschen und Lösung 4 ich soll die Schriftgröße ändern. 

Das ist ein Super hin und her.

Screenshot_20210922-110845_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Kätzy , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild so wie für deinen Kontakt mit Support. 

Wie sie dir schon empfohlen haben, geschieht dies meistens wegen der Schriftgröße des Handy. 

Ich kann es nachvollziehen, wenn Nutzer eine größere Schrift haben wollen.

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Modelle auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das mit der Ideentafel ist zwar eine Idee, passiert aber nicht. Den da würde auch bei Updates mal was passieren. Aber das es keine Updates kommen, kann es auch keine Verbesserung kommen. Damit wird auch nicht von den Ideen umgesetzt egal ob die Likes haben oder nicht.

Das finde ich echt schade, weil ich dan keine Weiterentwicklung sehe.  Weil die Ideen ja da auch bei weiteren Versionen nicht kommen. Alles schon durch.

Akzeptierte Lösung

Das ganze ist auch ein Fehler in der App und nicht eine Verbesserungs Idee !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

das ganze wurde ja nun geändert ohne was zu sagen!!! Das ganze sind nicht mehr "Schläge/Minuten"  sondern SPM!!!

Das wurde einfach nach mehren Monate geändert!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kätzy,

immerhin wurde es behoben. 👍

Die Kommunikation mit den Kunden wäre sicherlich noch ausbaufähig.

Frohe Feiertage!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Naja

das ging schon über 4 Monate auch andere Haben den Fehler gehabt.

Dazu mußte ich über längere Zeit auf alle Kanälen Streß machen. Facebook Instagram...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos