abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard Daten fehlen

Es ist echt eine Sauerei.

Seit Tagen keine Anzeige mehr auf dem Dashboard für Pulsaufzeichnung und Schlaftracker. Und zwar auf dem Androidphone, Iphone, Windowsrechner und Onlineaccount. Wo sind meine Daten ????????????

Hallo Juan. Die Tipps von Dir sind nicht hilfreich, aber erwartbar. Sorry, mit solchen Tipps kannst Du technisch Unbedarfte hinhalten, bzw. vom eigentlichen Problem ablenken und die Schuld dem User in die Schuhe schieben. Es gibt da draußen aber Leute, die sich auskennen ...

So, gestern Abend hat es nach einer Woche und vier De- und Installationen geklappt. Es ist alles wieder da und die Kopplung war erfolgreich. Leider hatte ich heute morgen dann wieder für einige Zeit dass Problem, dass die Blaze nicht gefunden wurde.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @raffionair , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Gerne helfe ich dir weiter. 

Es kommt sehr oft vor, wenn man 2 oder mehrere Email Adressen in Benutzung hat, dass man sich mit der falschen Adresse sich bei den Konten anmeldet.  Dadurch wird man keine Daten zu sehen sind. 

Bitte vergewissere dich, dass du die richtige Adresse und Passwort benutzt hast, um dich anzumelden. 

Weiterhin, empfehle ich dir nachzuprüfen ob die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Desweiteren empfehle ich dir deine Internetverbindung zu überprüfen und den Cache des Browsers zu löschen. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan. Die Tipps von Dir sind nicht hilfreich, aber erwartbar. Sorry, mit solchen Tipps kannst Du technisch Unbedarfte hinhalten, bzw. vom eigentlichen Problem ablenken und die Schuld dem User in die Schuhe schieben. Es gibt da draußen aber Leute, die sich auskennen ...

So, gestern Abend hat es nach einer Woche und vier De- und Installationen geklappt. Es ist alles wieder da und die Kopplung war erfolgreich. Leider hatte ich heute morgen dann wieder für einige Zeit dass Problem, dass die Blaze nicht gefunden wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos