abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail nicht erhalten...

Hi,

ich habe die App, ich kann meine Werte sehen, allerdings habe ich immer die Info auf dem Dashboard, dass ich meine E-Mail bestätigen soll um mein Konto abzuschließen.

habe bereits beim Support angerufen, die können mir allerdings nicht helfen!!!!

😩

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Community @Zündi! Ich habe diese Schwierigkeit jetzt schon öfter gehört. Es ist möglich das sich die E-mail in deinen Spamordner verloren hat oder du sie vielleicht schon ausversehen gelöscht hast. Dies sollte aber kein Problem sein, falls du deine Werte einsehen kannst wurde dein Konto erfolgreich eingerichtet und du kannst diese Nachricht einfach ignorieren. Im online Dashboard gibt es die Möglichkeit die angezeigte Nachricht zu löschen indem du, unter der Nachricht, auf das kleine "X" klickst. Ich habe deinen Beitrag in das Board "Mobile App" verschoben da ich denke das dein Beitrag hier mehr Aufmerksamkeit bekommt.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem wie zündi, kann aber im Dashboard die Nachricht nicht finden. Wo stehen die Nachrichten ? Hast du einen Tip ?

Einen schönen Tag noch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos