abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG Kachel in der App weg

GELÖST

Hallo zusammen,

seit dem neuen Update, kann ich zwar ein EKG auf meiner Pixel Watch 2 aufzeichnen, kann das EKG in der App aber nicht ansehen, da es die Kachel unter "Ich" - "Gesundheitsdaten" nicht mehr finden...

Habe die schon neu installiert und alles mögliche an und ausgeschaltet, nix zu machen.

Kann mir jemand weiter helfen?

VG

Patrick 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und Bestätigungen dass die Kachel wieder erschienen ist. 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Wir werden den Thread noch ein Paar Tage beobachten falls jemanden noch immer betroffen sein sollte. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Ist bei mir leider auch, habe die Watch 3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe ganz neu eine Pixel Watch 3 und ein Pixel 6. Beides auf dem neusten Stand, Fitbit Premium ist auch vorhanden. 

Wenn ich auf der Watch die EKG App öffne, weißt es mich an, auf dem Smartphone weiterzumachen. Dort öffnet es die Fitbit App, es wird Vorhofflimmern erklärt und ich drücke den Los-gehts-Button. Dann kommt eine weiße Seite und es passiert nichts. Die App scheint sich auch irgendwie aufzuhängen, weil die Zurücktaste nicht mehr funktioniert.

Weiß jemand Rat? Danke!

Akzeptierte Lösung

Bei mir auch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das du eine andere Möglichkeit gefunden? Es ärgert mich tierisch, weil ich mir die Watch 3 mitunter deshalb gekauft habe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

Schön euch hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass ihr uns erzählt habt, dass die EKG-Funktion momentan nicht funktioniert. Ich werde unser Team darüber informieren und euch auf dem Laufenden halten.

Bitte teilt mir in der Zwischenzeit mit, welches Handy und welche Betriebssystemversion ihr verwendet.

Ich bedanke mich im Voraus für die Mitarbeit und eure Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Pixel 8 Pro, Android 15

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Pixel 6, Android 15, Pixel Watch 3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe eine Sense und das selbe Problem, danke im voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sense und Android 12

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sense und *ANDROID 12* DANKE😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe die Sense und die App im Iphone. Bei mir ist die Kachel trotz Neuinstallation der App, dem Zurücksetzen der Uhr und der Neuinstallation des EKG auf der Uhr immer noch verschwunden. Ich kann zwar auf der Uhr ein EKG machen, sehe es aber auf Grund der fehlenden Kachel in der App nicht.

Beste Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbes Problem, Pixel Watch 1, Pixel 7 Pro, Android 15

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Pixel 8 mit Android 15 und Watch 2 mit aktuellem System

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

seit dem 7.5.2025 wir auf dem Handy der EKG. Wert nicht mehr angezeigt. Auf der Uhr kann ich das EKG ausführen.  MfG.Klaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das selbe Problem. Trotz Neustart ist sie weg und das EKG kann nicht aufgezeichnet werden, bzw abgerufen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Pixel Watch 3 . Kachel EKG auch weg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, seit kurzem finde ich die EKG-Speicher und -Download-Funktion nicht mehr unter "Ich - Gesundheitsanalysen". Wo kann ich die von der Google-Watch aufgezeichneten EKGs wieder abrufen, als PDF speichern lassen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Galaxy s10, Android 15, sense 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ebenfalls. Warte noch die Antwort hier im Forum ab

Akzeptierte Lösung
0 Kudos