abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Übersetzungen in der deutschen App

Hallo zusammen, 

 

vielleicht geht es nur mir so, aber einige der angezeigten Übersetzungen auf Deutsch (es muss sich um Übersetzungen handeln, anders lassen sich diese Fehler nicht erklären) kommen mir gewaltig seltsam vor.

 

2 Fälle, über die ich inzwischen mehrfach gestolpert bin, beziehen sich auf die Menge, die man getrunken hat. Heute bsp. habe ich bisher 1750 von 2000ml meines Ziels erreicht, somit steht unter der Anzeige "250ml links". Ich vermute, es kommt aus dem Englischen "250 ml left" und sollte entsprechend auf "250 ml übrig/verbleibend" oder "noch 250ml" korrigiert werden?

 

Und wenn man noch gar nichts getrunken hat (also 0ml von 2000ml), wird angezeigt "Du hast es geschafft! Popos hoch." was nun wirklich GAR keinen Sinn macht. Kann nur vermuten, dass so etwas wie "Du kannst es schaffen. Hoch die Tassen." gemeint ist (vermute im Englischen steht irgendwas mit "bottoms up")?!

 

Viele Grüße

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback über die Übersetzungen. Gerne werde ich deine Vorschläge an unser Entwiklungs-Team weitergeben!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Noch ein paar Fehlerchen:

 

2017_05_09_12_26_40_Fitbit.png

"Du *bist* an IvonneS vorbeigehuscht". würde gehen, oder "Bluumi ist an..."

Screenshot_20170505-120204-01.jpg

"Das ist eine 4-Tages-Serie für *Dich*, David C und Pankaj B."    -   "für Du" gibts nicht

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bluumi schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Screenshots. Die Anmerkungen wurde sofort weitergeleitet.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20170623-195956.png

 

 Amy hat Dir... 

Screenshot_20170607-225834.png

 Du bist... Oder mit Nickname "Bluumi ist..."

 

Screenshot_20170623-144723.png

 ...von Dir gefreut.

 

Screenshot_20170615-194430.png

Du bist... Oder mit Nickname "Bluumi ist..."

Screenshot_20170622-233328.png

 Du bist... Oder mit Nickname "Bluumi ist..."Screenshot_20170614-102030.png

Jessica sieht von Dir ..

 

Screenshot_20170624-183838.png

" Du hast Alisa C's.. " oder "Nickname hat Alisa C's.."

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bluumi danke für die Screenshots Verlegene Frau. Ich werde sie sofort weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos