abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhaftes Android App Update

GELÖST

Seit dem heutigen Update kann man leider keinerlei Einstellungen in der App mehr vornehmen. Sobald man den Bereich Aktivitätseinstellungen aufruft, stürzt das App kontinuierlich ab 

 

Kann man das Zeitnah fixen?

 

Viele Grüße 

Michl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @SunsetRunner , vielen Dank für dein Update. Es freut mich, dass mit der Aktualisierung alles wieder in Ordnung ist.  Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. Könntest du mir dein Handymodell und dessen Androidversion nennen?

Mittlerweile, deinstalliere die App, schalte dein Handy aus und wieder ein und installiere die App erneut. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

 

leider schon alles gemacht...Fehler besteht immer noch.

 

Handy Samsung Note 8 mit Andeoud 9.0 aktuellste softwareversion. 

 

Wie gesagt, bis vor dem Update ist alles hervorragend gelaufen 

 

Viele Grüsse.

Michl 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  schrieb:

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. Könntest du mir dein Handymodell und dessen Androidversion nennen?

Mittlerweile, deinstalliere die App, schalte dein Handy aus und wieder ein und installiere die App erneut. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 


Hallo Juan,

 

Nochmals Ergänzung. Auch auf meinen Tab S3 mit Android 8 als auch auf dem Samsung Galaxy S9 mit Android 9 und dem Galaxy A7, mit Android 8 geht nichts mehr, auch nach Neuinstallation. Das sind die Geräte meiner Familie, wo sie Ihre Tracker synchronisieren. 

 

Sobald man auf die Einstellungen für Scheitte etc. Geht, stürzt es ab.

 

Viele Grüsse.

Michl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antworten und weitere Informationen. Ich habe die Informationen zur Untersuchung weitergeleitet. Könntest du mir die Spitznamen bei der Community deiner Familienmitglieder, die die Situation auch erleben auf deine Antwort nennen? Bitte überprüfe dass es keinen Schreibfehler dabei ist. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,Ja da mache ich mich heute Abend kundig und werde es reinsetzen. Bin grad auf Arbeit.Aber auf alle Fälle danke dir recht herzlich, dass du es weitergeleitet hast  im Vorab, wäre schön, wenn es bald gefixt wird.Viele Grüsse.Michl Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

 

Hat sich schon etwas neues ergeben? Der Fehler besteht leider immer noch.

 

Meine Frau und meine Mutter sind leider nicht in der community, deswegen kann ich dir im Moment auch keinen Spitznamen nennen.

 

Im Google Store häufen sich diesbezüglich auch die Meldungen dass viele keine Einstellungen mehr vornehmen können...

 

Viele Grüsse 

 

Michl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Meldungen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Gute Nachrichten. Es wird eine neue Aktualisierung für die Android App freigeschaltet. Bitte behalte die Play Store im Auge. Lass mich bitte wissen, ob nach der Aktualisierung die Situation noch immer besteht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
HalloSeit dem Update geht alles wieder...Vielen lieben Dank dafür und viele Grüsse.Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung

Hey @SunsetRunner , vielen Dank für dein Update. Es freut mich, dass mit der Aktualisierung alles wieder in Ordnung ist.  Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Mach ich gerne.... und nochmal danke für deine Hilfe.Viele GrüsseMichl Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung