abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App für Windows 10 lässt sich nicht herunterladen

Hallo Allerseits,

 

so langsam bin ich echt genervt. Ich besitze die Fitbit Ionic, welche ich für eine nicht gerade kleinen Preis erworben habe. Leider ist es nicht möglich, die zugehörige App aus dem Windows 10 Store herunter zu laden. Das macht die Uhr für mich leider wertlos und sollte sich hier nicht eine brauchbare Lösung finden lassen, werde ich die Uhr über Amazon mit einer entsprechenden Bewertung zurückgeben.

 

Weiß vielleicht jemand einen Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Moin,

 

Windows 10 Store?

 

Ob das stimmt?

 

Würde mal hier versuchen:

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fitbit.FitbitMobile

 

Viel Erfolg.

 

Jetzt gibt es bestimmt eine positive Bewertung, oder? Lachender Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geht darum, dass ich die Windows 10 App für mein Notebook benötige. Über iPhone oder Android ist es ja unverständlicherweise nicht möglich Musikdateien auf die Uhr zu kopieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
vwrsuche unter Apps Microsoft Store den cache Speicher vom Store zu löschen, dann sollte es klappen.

Gruß!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

App und Features Microsoft Store Erweiterte Optionen zurücksetzen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Button "Zurücksetzen" ist leider blass - und kann somit nicht ausgewählt werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Im Gegensatz zum Windows Phone,konnte ich die App für Windows 10 auf dem Desktop nach mehreren Versuchen und mindestens einer Fehlermeldung vollständig(!) installieren und sie funktioniert auch(Charge 2). Es klappte erst nach dem alle anstehenden App- Updates installiert waren.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos