abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierungsprobleme mit Android

Seit der letzten App-Aktualisierung vir ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation noch schlechter. Manchmal wird automatisch synchronisiert, meistens muss man mehrmals aktualisieren. Und es werden einige Werte auf Null gesetzt. Wie kann das behoben werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Zuerst bitte ich dir, dass du überprüfst, ob du ein kompatibles Gerät besitzt: Von Fitbit unterstützte Geräte. Noch dazu kannst du diese Tipps befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

In Bezug auf die Werte, die auf Null gesetzt werden, bitte bemerke, dass es sich um einen Bug handelt. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und arbeiten daran. Die neuste Informationen über diese Situation, kannst du hier finden.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem neuen Update zur Fehlerbehebung funktioniert wieder alles. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für das Update! Ich freue mich sehr, dass es schon geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos