abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App startet nicht mehr - Android

GELÖST

Seit einigen Tagen startet die Fitbit App auf meinem Handy (Android) nicht mehr. Habe die neueste Version 3.43 installiert. Selbst nach Deinstallieren und Neuinstallation startete sie nur einmal, danach leider gar nicht mehr. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

 

@Mina1998 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Android Fitbit App. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

 

Ich auch würde den Cache Speicher leeren und die App wieder installieren. Öffne bitte die Einstellungen deines Smartphones. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Speicher". Dort hast du die Möglichkeit die Daten der App und den Caché Speicher zu löschen. Dann versuche die App wieder zu öffnen. Falls die Problematik besteht, versuche diese wieder zu löschen und sie erneut zu installieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Mina1998 

Ich habe ebenfalls 3.43 auf meinem Android und sie startet ganz normal. Ich habe aber auch ein älteres Handy mit Android 9. Evtl. liegt es am Handy oder an der Android Version.

Cache löschen, neu installieren,... mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

 

@Mina1998 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Android Fitbit App. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

 

Ich auch würde den Cache Speicher leeren und die App wieder installieren. Öffne bitte die Einstellungen deines Smartphones. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Speicher". Dort hast du die Möglichkeit die Daten der App und den Caché Speicher zu löschen. Dann versuche die App wieder zu öffnen. Falls die Problematik besteht, versuche diese wieder zu löschen und sie erneut zu installieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist das Problem nicht behoben. Nachdem ich den Cache gelehrt und die App neu installiert habe ging es erst wieder. Allerdings ist das Problem nach 1-2 wieder aufgetreten und die App startet weiterhin nicht. 

Akzeptierte Lösung

@Mina1998 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos