am
02-27-2023
19:11
- zuletzt bearbeitet am
02-28-2023
21:24
von
RodrigoMFitbit
am
02-27-2023
19:11
- zuletzt bearbeitet am
02-28-2023
21:24
von
RodrigoMFitbit
Hi zusammen,
weiß HIER jemand weiter?
Nach dem die Charge 4 den Dienst versagt hat und nach dem Starten eines Trainings einfach immer komplett aus ist und das GPS nichtmehr ging, habe ich nun die Charge 5.
Ich bin so was von unzufrieden.
Wenn ich einen Lauf hinter mir habe, fehlt in der App die Darstellung der roten Strecke, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wo ich gelaufen bin.
Ich habe bereits mit dem Support telefoniert, der mir dann sagte, er habe das Problem behoben (?), es würde nun gehen.
Es geht nicht.
Ich habe mit dem Support gechattet. Dort wurde mir eine Anleitung zur Neuinstallation, etc gegeben. Hat auch nicht funktioniert. Man werde das Problem beobachten. Aha.
Hier im Forum habe ich vom gleichen Problem gelesen, aber auch keine Lösung gefunden.
So macht die Uhr keinen Spaß!
Für mich ein Grund zur Reklamation und zum Zurückgeben.
By the way: im Dashboard im Onlineaccount wird die Strecke korrekt angezeigt.
Allerdings möchte ich die App nutzen und nicht umständlich das Dashboard.
Das ist ja wie wenn ich in mein Auto immer über den Beifahrersitz einsteige, um dann zu fahren. Funktioniert auch, ist ja aber nicht so gedacht...und einfach umständlich
Vg und hoffe auf Hilfe
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-28-2023 21:20
@AnGler311 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Karte deines Trainings. Es tut mir leid, dass diese nicht vollständig angezeigt wird.
Laut Erklärung, handelt es sich um einen Anzeigefehler der Fitbit App. Da du bereits Support kontaktiert hast, am besten in Verbindung mit Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben.
@AnGler311 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Karte deines Trainings. Es tut mir leid, dass diese nicht vollständig angezeigt wird.
Laut Erklärung, handelt es sich um einen Anzeigefehler der Fitbit App. Da du bereits Support kontaktiert hast, am besten in Verbindung mit Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben.