abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 synchronisiert nicht mit Runkeeper nach Google-Verbindung

Liebe Community,

bis ca. September 2024 gab es keine Probleme bei der Synchronisation zwischen Fitbit-App und Runkeeper-App. Dann wurden wir aufgefordert die Konten mit Google zu synchronisieren. Seit dem klappt aber die Synchronisation zwischen den beiden Apps nicht mehr. Hab auch mehrfach die Verbindung gelöscht und wieder neu hergestellt. Habt Ihr eine Lösung für das Problem?

Danke,

Conny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@corschmi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Laut deiner Beschreibung nehme ich an, dass du dies bereits gelesen hast. Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?,  stimmt? 

Wir haben vor kurzem eine neue Fitbit App Aktualisierung freigeschaltet. 
Bitte vergewissere dich dies zu installieren und auch dass die  Runkeeper-App keine Aktualisierung benötigt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit,

das hab ich gelesen. Ich hab auch alles neu installiert. Ich habe weiterehin das gleiche Problem. Die beiden Apps synchronisieren sich weiterhin nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@corschmi , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Da unser unsere Web API und das Smartwatch-SDK offen sind, heisst es, dass Runkeeper die Verbindungen zwischen Apps verwaltet. 
In diesem Sinn, melde dich bei Runkeeper. Vielleicht haben sie weitere Tips, die dir helfen können. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos