abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charger HR

Habe gerade ein Charger hr gekauft. Kann ihn aber nicht anmelden. Die App kann das Gerät nicht finden. Habe es beim i-pad mini versucht und auch beim Samsung galaxy s5. Nichts funktioniert. Habe den Charger auch schon zurückgestellt. Was soll ich machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13
Moin und Willkommen.

Here are the results of the german jury:

1. Bei Problemen bitte im HILFE Forum schreiben. 😉
2. Hast Du bereits ein Konto bei Fitbit eingerichtet?
3. Hast Du es über den PC mit dem Dongle auch schon versucht?
4. Ist bei Deinem Samsung und iPad Bluetooth aktiv?
5. Ist der Charge HR geladen?
6. Hast Du den Charge HR bereits resetet?

Fragen über Fragen 🙂

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe alles gemacht. Nur mit dem pc nicht. Spielt das eine Rolle?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also.. Du hast ein Konto bei Fitbit.com, ok. Du hast den Tracker auch bereits resetet? Wie hast Du das gemacht?

Nun ja.. das mit dem PC (sofern vorhanden) würde ein Problem in den Einstellungen an den Smartphones ausschliessen, denn das sollte eigentlich immer gehen. Insofern, wenn möglich, wäre es sicherlich ein Versuch wert.

Und keine Sorge, trag das Ding und mach fleissig Schritte, erst einmal geht nichts verloren, die ersten 7 Tage bist Du sicher, da sind die Daten in vollem Umfang vorhanden. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Angeschlossen und 12 Sekunden gedrückt, dann kam fitbitzeichen und v30.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das klingt nach gewusst wie.. sehr gut. 🙂 Dann kennst Du ja sicher auch schon diese Seite:
http://help.fitbit.com/?l=de&p=charge_hr

Ansonsten bleibt erst einmal der Anschlussversuch über den PC.. dann kann man (aus der Ferne) besser einschätzen, ob es ggf. am Tracker liegt oder ob man ggf. alternativ weitersuchen muss.. denn bei einem vom beiden (Handy, Pad) sollte es an sich mindestens gehen..
Hast Du auf beiden die App und auch Bluetooth aktiv? Dann entscheide Dich vielleicht erst einmal für eines.. könnte ggf. auch ein Problem sein, wenn beide Geräte in der Nähe sind und beide Apps aktiv bzw. auf automatischem Sync stehen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auf dem pad ist das App weg und kein Bluetooth aktiv. Versuche es gerade auf dem pc scheint nicht zu funktionieren, muss ihn mal runterfahren, vielleicht hilfst. Wollte das ganze auf dem Handy haben. Mal sehen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da ich das App auf dem pad deinstalliert habe, kann ich mich mit dem gleichen Konto nicht mehr anmelde oder? Muss ich das Konto vom Support löschen lassen, das ist richtig oder?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, Du hast ein Konto.. und Du kannst von PC & Smartphone darauf zugreifen.. bitte kein neues anlegen!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich kann den Charger auch nicht beim pc anmelden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Denke das der Charger nicht funktioniert. Kann man den irgendwo einschicken?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sorry ich meine den charge hr.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wenn Du sicher bist, dass es über den PC kein Problem der Firewall ist (so Du eine hast) und der Tracker entsprechend auch geladen ist, dann wende Dich - unter Angabe, was Du schon alles gemacht hast, damit diese Vorschläge nicht erneut kommen - entweder dahin, wo Du das Ding gekauft hast, oder hier direkt an den Support:
http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs

Viel Glück.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SwissMiss76 Sei bei der Fitbit Community herzlich willkommen! Ich habe deine Nachricht nach "Hilfe" verschoben. Ich bedanke mich für die Erklärung, @nortro 

@SwissMiss76 Es tut mir leid zu lesen, dass dein Charge HR sich nicht einrichten lässt. Ich habe gelesen, dass du eine Einrichtung schon über den Computer, iPad und Samsung Galaxy S5 ausprobiert hast, aber leider ohne Erfolg. Noch einmal vielen Dank für die Beiträge @nortro  Leider habe ich keine weitere Tipps mehr, normalerweise ist eine Zurücksetzung ist die beste Option für diese Fälle, aber das hast du schon ausprobiert. Daher empfehle ich dir unseren Support zu kontaktieren oder dich an den Einzelhändler zu wenden.

Viel Erfolg!Smiley (überglücklich)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos