am 05-14-2021 02:49
am 05-14-2021 02:49
Wir haben die Inhalte der Fitbit Coach-App und eine Vielzahl von Trainings, darunter Yoga und Körpergewichtsübungen von beliebten Marken in unser Fitbit Premium-Mitgliedschaft in der Fitbit-App integriert. Mit dieser Änderung kannst du einfacher auf deine Trainingseinheiten und deine Fitbit-Daten zugreifen – und das alles an einem Ort. Aus diesem Grund stellen wir zum 30. Juli 2021 die separate Fitbit Coach-App, die Website und die Coach-Trainings-App am Handgelenk ein.
Falls du zurzeit ein kostenpflichtiges Fitbit Coach-Abo hast, geht es so weiter:
Sichere dir jetzt dein exklusives Wechselangebot: Wenn du noch nicht Premium-Mitglied bist, kannst du Fitbit Premium ein Jahr lang kostenlos testen. Dazu musst du dich nur bis zum 30. Juli 2021 anmelden.
Weitere Informationen findest du unter help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2279.ht
Danke, dass Sie Teil der Fitbit-Familie geworden sind!
am 05-21-2021 07:15
am 05-21-2021 07:15
Wie hier schon an anderer Stelle erwähnt wurde, gibt es anscheinend noch kein Yoga (auf Deutsch) in der Fitbit App. Einzige Möglichkeit wäre, das ganze Handy auf Englisch umzustellen (was natürlich die wenigsten möchten).
Es gibt hier einen Funktionsvorschlag, um einen Filter zu haben, mit dem auch Übungen in anderen Sprachen (als der Systemsprache) angezeigt werden können.
Wem die Idee gefällt, der kann dort mit abstimmen 👍
Besser wäre natürlich wenn bestehende englische Anleitungen übersetzt würden, oder mehr deutsche Beiträge hinzugefügt werden.
am 05-22-2021 22:24
am 05-22-2021 22:24
@BaldEagle74 Danke für den Funktionsvorschalg und dein Feedback. Ich habe schon dafür abgestimmt.
Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!
am 09-28-2021 10:10
am 09-28-2021 10:10
Liebes Fitbit-Team,
leider ist der Transfer der Inhalte von Fitbit-Coach mehr als schlecht verlaufen.
Viele Inhalte fehlen. Die Funktionen, die den Vorteil von Fitbit-Coach gegenüber anderen Plattformen ausgemacht haben, fehlen.
Zum Beispiel: Auswahl des Trainers, Auswahl der benötigten Anzeigen, Überspringen des Intro und vor allem die Verfügbarkeit sowie die Auswahl eines Sounds.
Gibt es eine Roadmap zur Wiedereinführung bzw. zu Alternativen dieser Funktionen?
Was hat Fitbit in Zukunft mit den Trainingsprogrammen vor? Was ist aus den genialen Visionen von Fitbit-Coach geworden?
Ich weiß, das sind viele Fragen. Doch vor der Verlängerung meines Fitbit-Premium-Abo's hätte ich gerne Antworten.
Viele Grüße
M.alta