abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit coach Training nicht gewertet

Ich nutze seit März die Charge 3 und seit April auch 5x die Woche den Coach. Heute wurde aus mir unerklärlichen Gründen das Training nicht automatisch in der fitbit App aufgeführt,  wurde da etwas geändert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Lissycat , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit und Coach App aktualisiert wurden. 

 

Die Fitbit Coach App ist auf diesen Geräten verfügbar:

  • iPhone, iPad und iPod touch Geräte mit iOS 10 oder höher
  • Android-Geräte mit OS 5.0 (Lollipop) oder höher
  • Smartphones des Typs Microsoft Lumia 950 und Lumia 950 XL
  • Laptops, PCs und Tablets, auf denen Windows 10 Version 1703 oder höher ausgeführt wird
  • Xbox One, Xbox One S und Xbox One X mit der Version 1709 oder höher

Du musst eine konstante Internetverbindung haben, um die Trainingseinheiten abzuspielen. Wir empfehlen, hierfür eine WLAN-Verbindung statt Mobildatenverkehr zu verwenden. Für eine optimale Leistung überprüfe, ob auf deinem Gerät mindestens 1GB freier Speicherplatz verfügbar ist. Laptops und PCs sollten mindestens 4 GB RAM haben

 

Dazu empfehle ich dir Fitbit Coach mit der Fitbit App erneut zu verbinden .

 

 Logge dich in dein Fitbit Konto (fitbit.com) ein. 
2. Klicke auf das Zahnrad oben rechts in deinem "Dashboard" und gehe auf "Einstellungen". 
3. Wähle "Anwendungen" an der linken Seite. 
4. Unter Fitbit Coach, klicke auf "Zugriff widerrufen". 

 

Jetzt geh bitte auf https://coach.fitbit.com/ und melde dich an . 

Gehe zu den Einstellungen
Klick neben Fitbit auf Trennen und dann erneut auf Verbinden, um die Verbindung zwischen Konten wiederherzustellen.

 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juanbisherige Darstellung unter Trainingbisherige Darstellung unter Training,

ich habe die Verbindung zwischen Fitbit App und Fitbit Coach getrennt. Beide Apps sind auf dem neuesten Stand.

Nach der Neuverbindung wird das Training beim Coach weiterhin ganz normal angezeigt. In der Fitbit App wurden dagegen nur die aktiven Minuten berechnet, unter Training erscheint nicht wie bisher (s,o.) das Fitbit Coach Personal Training mit den Herzfrequenzzonen. 

Ich habe weder eine neues Handy, noch ein neues Tablet (über das ich den Coach nutze) in Gebrauch genommen, bis letzten Dienstag lief alles reibungslos.

Ich nutze als Handy Sony Xperiy XZ3 und Tablet Samsung Galaxy Tab3.

 

Woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , ich habe seit letzte Woche Probleme mit der Synchronisation meiner Trainings in der Fitbit app (wie @Lissycat). War im USA-Fitbit-Forum unterwegs, es gibt momentan ganz viele Leute, die das gleiche Problem erleben. Ich kann nur die Trainings in der Fitbit app sehen, die quasi “Standard” sind (10 minute abs, etc), aber nicht mein personalisiertes Training  (Dashboard). 
Wie @Lissycat habe ich an meinem Gerät nichts geändert. 
Was sagt Fitbit darüber?
Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update:

 

Heute Morgen hat es mal wieder geklappt, die Apps haben sich synchronisiert 😊

 

Vielen Dank an die Fitbit Mitarbeiter👍

Akzeptierte Lösung

My dashboard (personalized) workouts are not syncing 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos