am
05-30-2024
21:41
- zuletzt bearbeitet am
06-02-2024
23:28
von
RodrigoMFitbit
am
05-30-2024
21:41
- zuletzt bearbeitet am
06-02-2024
23:28
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe ein IPhone 14 Pro mit dem neusten Software Update und dazu habe ich die Fitbit charge 6.
Nachdem ich ein Training abgeschlossen habe, möchte ich mir das Training im Nachhinein auf meiner App ansehen. Unter Aktivität sehe ich die Trainingstage und das abgeschlossene Training. Sofern ich auf das Training klicke werden mir Daten wie Dauer, Strecke, kcal etc angezeigt, jedoch bei einem Lauftraining keine Karte und auch nicht die Herzfrequenzen. Ab dann reagiert die App auch nicht mehr, man kann nicht zurück ins hauptmenü der App, man kann das Training nicht bearbeiten und auch nicht löschen.
Man muss die komplette App schließen. Die App ist auch auf dem neusten Stand und ich habe es auch schon mit löschen und wieder installieren versucht.
Danke vorab schon einmal 🙂
Moderator edit: Subject for clarity.
06-02-2024 23:27 - bearbeitet 06-02-2024 23:29
06-02-2024 23:27 - bearbeitet 06-02-2024 23:29
@Sallymariew Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung deiner Situation und den Versuch den Fehler selbst zu beheben.
Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Beachte bitte, dass es sich um einen Fehler handelt, der manche Users betrifft. Dieser wurde bereits gemeldet und Fitbit arbeitet an einer Lösung. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze deine Geduld.
In der Zwischenzeit kannst du die Zusammenfassung des Trainings auf der Fitbit.com Website (Online Dashboard) überprüfen. Logge dich ein und tippe dann auf diesen Link: https://www.fitbit.com/activities. Dort wird die Liste deiner Trainingsaufzeichnungen angezeigt. Tippe auf das gewünschte Training, um dir sowohl die Zusammenfassung der Aktivität als auch die GPS Karte anzusehen.