abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbitdaten mit Yazio teilen

GELÖST

Hallo Community. Ich musste gestern mein Fitbitkonto neu anlegen. Es wurden keine Daten mehr an Yazio gesendet und umgekehrt. Leider bekomme ich es nicht hin. Kann mir jemand sagen,  was ich machen muss, damit es wieder funktioniert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sigrun danke für die Antwort. Auf dem Artikel wurden FitnessPal, Endomoto oder Runkeeper als Beispiele erwähnt, aber den Prozess sollte der selbe für alle Integrationen sein. Du sollst dich bei deinem Yazio Konto anmelden und dort die Option finden, das Konto mit Fitbit zu verbinden. Falls du diese Option im Yazio Konto nicht mehr finden kannst, sollst du dich im Kontakt mit Yazio Support setzen. 

 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sigrun willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 😉 Damit die Daten noch einmal mitgeteilt werden, sollst du zuerst sicherstellen, dass die Konten verbinden sind. Auf diesem Link findest du die genaue Anleitung dafür: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, ich möchte mich nicht mit FitnessPal, Endomoto oder Runkeeper
verbinden, sondern wie ich schon einige Male an Euch geschrieben habe,
wieder mit YAZIO. Ich war mit diesem Programm bis vergangene Woche 8 Monate
lang verbunden. Was hat sich seither bei Euch geändert? Wieso kann man mir
nicht sagen, weshalb es nicht mehr klappt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sigrun danke für die Antwort. Auf dem Artikel wurden FitnessPal, Endomoto oder Runkeeper als Beispiele erwähnt, aber den Prozess sollte der selbe für alle Integrationen sein. Du sollst dich bei deinem Yazio Konto anmelden und dort die Option finden, das Konto mit Fitbit zu verbinden. Falls du diese Option im Yazio Konto nicht mehr finden kannst, sollst du dich im Kontakt mit Yazio Support setzen. 

 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung