abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos und Schätze anzeigen bei Abenteuer

Hallo! Ich habe gerade meinen ersten Wettkampf absolviert und konnte währenddessen die Schatz-Symbole zwar sehen, beim Anklicken ist aber nichts passiert. Auch werden die Fotos nicht angezeigt. 

Ist das sonst jemandem passiert? 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SheevaVie willkommen bei der Community! Das ist ein bisschen komisch. Frustrierter Roboter Vielleicht kannst du ausprobieren die App zu löschen und dann sie erneut zu installieren. Danach sollst du dich sicherstellen, dass du eine gute Internetverbindung hast.

 

Probiere es aus und lass mich wissen, ob die Situation noch einmal aufgetreten ist. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos