abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lifesum Pro Synchronisation mit Fitbit?

Hallo, 

es ist bereits bekannt, dass z.b. Mahlzeiten etc. nicht mit Fitbit synchronisiert werden, aber gibt es dahingehend eventuell neue Informationen? Ich mag die Lifesum-App sehr und finde es sehr schade, dass das immer noch nicht klappt. Ich hoffe sehr, dass da endlich mal was gemacht wird! Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @KristianC willkommen bei der Community! Im Moment kann man leider die Lifesum Pro mit Fitbit nicht verbinden. Gerne kannst du deinen Vorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board🙂 Danach kannst du hier deinen Link posten, damit andere Users die Idee schneller finden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos