abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freund wird "ohne Rang" angezeigt

Hallo Fitbit Team,

 

ich habe eine Freundin hinzugefügt, sie kann alle meine Informationen sehen.
Jedoch sehe ich sie in der App (Windows Phone) nur als "ohne Rang" und hier im Dashboard gar nicht.

Kann man das Problem irgendwie beheben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6
Freunde, die in der Liste mit "Rang aufgehoben" erscheinen, sind entweder inaktiv oder teilen Ihre Informationen nicht. Dies sollte an sich kein Fehler im System sein, sondern eher bei Deiner Freundin 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das haben wir bereits geprüft, das ist nicht der Fall.
Sie hat definitiv die Informationen mit ihren Freunden geteilt.
Es steht dort auch nicht "Rang aufgehoben" sondern "Ohne Rang".

 

Merkwürdig finde ich halt, dass sie mir im Dashboard gar nicht angezeigt wird und ich ihre Nachrichten auch nur in der App lesen kann.
Gerade habe ich auch noch etwas kurioses entdeckt: In der App steht, dass ich mich mit ihr als erster befreunden könnte, aber gleichzeitig bietet mir die App an sie als Freund zu entfernen. Das ist irgendwie ein leichte rwiederspruch 😉

wp_ss_20141113_0002.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hmm.. was passiert, wenn Du Dich nicht über die App, sondern über den PC-Browser befreundest? Könnte vielleicht wirklich ein Fehler in der App sein.. möglicherweise ist es wirklich sinnig, dafür direkt ein Ticket beim Support aufzumachen. (http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hatte ich schon so gemacht, die Freundschaftsanfrage hatte ich über den PC im Webbrowser abgeschickt.
Aber den Support zu kontaktieren ist eine gute Idee, das versuche ich mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wir haben das gleiche Problem, mein Freund sieht meine Daten in der Handy-App seit einer Woche nicht mehr, in meinem Handy bekomme ich die Info, dass mein Rang aufgehoben sei, ich synchronisiere aber regelmäßig und habe keinerlei Einstellungen geändert. Im iPad habe ich diese Meldung übrigens nicht. Hat jemand eine Erklärung / Lösung?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es hier Neuigkeiten? ... Ich kann meinen Freund sehen nicht aber seine Diagramme...meine ebenfalls nicht.  Er hingegen kann überhaupt nichts von mir sehen, und JA wir teilen all unsere Daten mit Freunden. Wir haben uns auch mehrfall als Freund entfernt..und auch wieder hinzugefügt.

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

LG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos