abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde hinzufügen geht nicht - Android

Hallo zusammen,

ich habe meine Versa seit Dezember und leider funktioniert weder in der App noch am Laptop das Freundefinden nicht. Habe es sowohl mit emal als auch name versucht, es kommt immer folgende Meldung: Senden der Freundschaftsanfrage fehlgeschlagen [ERROR 403] und die URL https://android-cdn-api.fitbit.com/1.1/user/-/friends/invitations.

was kan ich tun ?

Hat das was mit Androit oder apple zu tun? Ich nutze Androit, der Freund Apple.

Denke ich doch wohl nicht.

Lieben Dank vorab.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@giulia2006 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Freunde hinzuzufügen. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Das ist das erste Mal, dass ich diese Fehlermeldung sehe. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Hast du schon versucht Freunde auf der Fitbit.com Website hinzuzufügen? (Wie füge ich Fitbit-Freunde hinzu?).

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja habe es sowohl in der App als auch über fitbit.com versucht.

Die App ist auf dem neusten Stand, bzw. kein Update verfügbar.

Ist es zudem generell auch möglich sich mit anderen fabriakten/Apps zu koppeln? oder wirklich nur Fitbit untereinander?

Wenn ich nämlich Freunde hinzufügen möchte wird mir immer meine Schwester vorgeschlagen, die allerdings eine Samsung Smartwatsch hat.

Wieso wird sie automatisch mir vorgeschlagen?

Lieben Dank vorab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@giulia2006 Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bekommst du auch eine Fehlermeldung auf der Fitbit.com Website? Falls ja, was sagt diese Meldung. Ich habe gerade versucht einen Freund hinzuzufügen, habe weder auf der Fitbit App noch auf der Website eine Meldung bekommen. Hast du ein anderes Mobilgerät, mit dem du es ausprobieren kannst?

Man kann sich nur mit anderen Fitbit Users befreunden. Der Freundefinder der Fitbit App zeigt dir die Liste der Freunde, die du hinzufügen bzw. einladen kannst. Deine Schwester ist möglicherweise in deinen Kontakten gespeichert. Deswegen wird sie auf der Fitbit App empfohlen. Der Freundefinder zeigt dir folgende Optionen:

• Kontakte
  • Facebook
  • Benutzername

Jede Kategorie zeigt dir die Freunde mit Fitbit und die Freunden ohne Fitbit an. Man kann auch einen anderen User mit dem Benutzernamen hinzufügen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal, auf der Website hat es dann nach 5x Versuchen geklappt. Ich weiss nicht wo das Problem lag

Akzeptierte Lösung

@giulia2006 Danke für die Rückmeldung. 

Es freut mich, dass es anschließend geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos