abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebrauchtes Alta koppeln

Guten Abend,

Ich bin ganz neu und quasi erst in der Kennlernphase mit meinem fitbit.
Ich habe das Alta gebraucht erstanden, nun versuche ich es mit meinem iPhone zu koppeln. Jedoch passiert nichts weiter als "wird geladen", wenn ich auf "neues Gerät einrichten" klicke.
Ich habe schon zahlreiche Videos und auch Community-Beiträge gelesen, aber wirklich schlau werde ich nicht.

Liegt es vielleicht daran, dass das Alta schon gebraucht ist oder liegt es an mir und meinem Mobilgerät?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @ILauraI! Warst du bereits in der Lage deinen Alta Tracker erfolgreich mit deinem Konto zu verbinden? Wenn dies nicht der Fall sein sollte versuche es einmal mit einem Computer und den Schritten die du in diesem Beitrag findest. 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wie kann ich ein gebraucht gekauftes fitbit alta hr neu einrichten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Bettina46! In diesem Artikel unserer Hilfe-Seite findest du eine Anleiung zur Einrichtung deines Trackers. Versuche es einmal und berichte wieder.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos