abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewicht eintragen

GELÖST

Guten Tag,

 

Ich fände es gut wenn man das richtige Gewicht eintragen könnte. Wenn ich 55,9 (mit Punkt funktioniert die Eingabe ja nicht) eingebe wechselt die die 9 in der Übersicht automatisch auf eine 8! -Ergo steht dann als Gewicht 55,8. Wenn ich jedoch 56,0 eingebe gibt es keinen Wechsel zu 55,9...

Das heisst: Ein Gewicht von 55,9 kann nicht registriert werden.

Ich weiss nicht was ich falsch mache weil alle anderen Gewichtseinträge stimmen.

 

Ich wäre dankbar wenn das Problem mit einem Update behoben würde.

 

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Madlen

Akzeptierte Lösung
30 ANTWORTEN 30

Anbei die beiden Screenshots... Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Ich war einfach etwas genervt, dass das SO umständlich zu sein scheint. 😞

 

Screenshot App.jpgScreenshot Dashboard.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @tinadoriana danke für die Screenshots. Ich habe diese überprüft und alles scheint ok zu sein. Im Dashboard wird dein Gewicht für den Monat angezeigt, deswegen werden die 108,0 kg nicht angezeigt. Um mehr Informationen zu sehen sollst du auf die Kachel im PC Dashboard anklicken.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem ist leider nicht damit gelöst, dass man falsche Werte eingibt um eine gewünschte Darstellung zu forcieren. Intern wird dann wahrscheinlich falsch gerechnet zB BMI, Kalorienverbrauch usw.

Für eine Fitness-Anwendung ziemlich armselig, dass man das Gewicht nicht korrekt eintragen kann.

Von Programmierer-Seite ziemlich armselig, dass man sich nicht um eine Problemlösung bemüht.

Muss man akzeptieren. Wird sich nicht ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@christoph_ willkommen bei der Community! Da das Thema sich in bisschen geändert hat, möchte ich mich nur sicherstellen, dass dein Kommentar über die Kommastellen Zahlen sich handelt? Sollte das nicht richtig sein, dann bitte ein bisschen mehr Informationen darüber mitteilen, damit ich deine Kommentare weitergeben kann 🙂

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es handelt sich genau um das ursprüngliche Problem, dass Kommazahlen nicht korrekt übernommen werden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Problem nicht gelöst ist. Die angeblichen Lösungen sind einerseits Erklärungsversuche und andererseits Workarounds. Das Problem besteht dennoch weiterhin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort @christoph_! Im Moment arbeiten unsere Entwickler schon um die Situation zu lösen. Mach dir keine Sorgen 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also? Wird das noch was?fitbit-error.jpg

 

Ich glaub, ich such dann doch lieber nach einer Plattform, bei der es möglich ist, dass die Werte angezeigt werden, die ich eingetippt habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @christoph_ danke für das Foto. Ich werde es sofort an den Entwickler weitergeben, damit sie eine Lösung so schnell wie möglich finden. Vielen Dank für dein Feedback.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

der Fehler besteht jetzt seit 09-28-2015 12:11.

Warum benötigen offensichtliche Rechenfehler in Grundfunktionen Jahre um NICHT behoben zu werden?

Können eure Programmierer nicht sauber arbeiten, hat die Qualitätssicherung ihre Arbeit nicht gemacht oder hat das metrische System für euch keine Priorität?

Mitbewerber können das ohne Fehler!

Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier die Antwort des Supports:

Sehr geehrter Herr Berger,
vielen lieben Dank, dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben.
Wir haben die Informationen an unsere Techniker weitergeleitet und diese arbeiten bereits an einer Lösung.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne bei Rückfragen zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JoachimBerger schön von dir noch einmal zu hören. Mach dir keine Sorgen, da im Moment wird es schon daran gearbeitet.

 

Vielen Dank für deine Geduld

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos