abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goal Day

Moin 

Auf der Startseite für Fitbit wird ja für den Goal Day 2016 geworben.

Wo kann ich den denn auf meinem Handy unter der App finden? Da soll man ja "Herr Deiner Ziele" irgendwo finden, aber bei mir steht da nichts unter Wettbewerbe.

Danke für Eure Antworten 

LG chrilaya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Ich vermute, daß man das erst sieht, wenn es soweit ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen @chrilaya@The_Lion hat Recht du wirst erst die Aufforderung zum Goal day 2016 sehen wenn es soweit ist. Heute startet der Goalday und du solltest die Option bereits in deiner App finden können.

 

Viel Spass und viel Erfolg! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich hab am goalday teilgenommen, aber das Abzeichen nicht bekommen, obwohl ich über 10.000 Schritte habe. Woran liegt das? Meiner Freundin geht's genauso. Danke für die Hilfe
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch kein Abzeichen bekommen. Trotz doppelter Schrittzahl sogar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Und hast Du ne Idee woran es liegt oder mehr Infos?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt habe ich ein Abzeichen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich immer noch nicht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Abzeichen erscheint nur in der Smartphone App unter Wettbewerbe, Ihr müsst dazu in Eurem Profil nur auf "Abzeichensammlung" klicken. Leider ansonsten nicht im Dashboard.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich auf den Wettbewerb klicke, dann habe ich da das Abzeichen. In der Liste der Abzeichen in meinem Profil sind nur die normalen Abzeichen, nicht die durch Wettbewerbe gewonnenen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich guck ja im Wettbewerb. Das meine eine Freundin es erhalten hat, wird da auch angezeigt ... bei meiner anderen und mir nicht ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das Abzeichen auch noch nicht bekommen, obwohl ich erfolgreich am Wettkampf teilgenommen habe 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @Jetty und @derkleinekauz! Wir erwarten, dass die 2016 Goal Day Abzeichen in den nächsten Tag an jeden vergeben werden, die die Herausforderung abgeschlossen haben. Ihr solltet es bald sehen!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Ich hatte gestern die App neu installiert, da sie zickte, trotzdem habe ich das Abzeichen noch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Jetty und @The_Lion! Habt ihr das Abzeichen bereits erhalten? Falls dies nicht der Fall sein sollte meldet euch mal beim Support damit sie einmal genauer prüfen können was da schiefgelaufen ist.

 

Machts gut und bleibt fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Abzeichen nicht bekommen. So wie ich auch die ganzen Trophäen nicht habe. Liegt wohl an der alten Version der App. Ihr haltet es ja nicht für nötig, auch Android 4.2.2 mit App-Updates zu versorgen. Das habt Ihr wirklich exklusiv.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Abzeichen auch immer noch nicht bekommen. An den Support hatte ich mich kurz nach dem goalday direkt gewandt. Da bekam ich auch die Antwort, das die Abzeichen für den goalday nach und nach verteilt werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Jetty! Wenn du das Abzeichen noch nicht erhalten hast solltest du dich nochmals bei dem Supportteam melden. Ich denke sie müssten eine Lösung für dich finden.

 

Halte mich auf dem laufenden! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal die APK der aktuellen Version zur Verfügung stellen. Ich wette, daß die sich doch auf älteren Android-Versionen installieren läßt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos