abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goal Day

Moin 

Auf der Startseite für Fitbit wird ja für den Goal Day 2016 geworben.

Wo kann ich den denn auf meinem Handy unter der App finden? Da soll man ja "Herr Deiner Ziele" irgendwo finden, aber bei mir steht da nichts unter Wettbewerbe.

Danke für Eure Antworten 

LG chrilaya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Moinsen @The_Lion! Wenn du eine neue App Version für aätere Android Versionen möchtest rate ich dir eine Funktionsanfrage zu veröffentlichen. Vielleicht gibt ja weitere Nutzer die deinen Vorschlag unterstützen und die Entwickler werden darauf aufmerksam und werden eine in Zukunft eine aktuelle Version für altere Android Versionen zur Verfügung stellen.

 

Alles gute und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einfach nur armselig. Smiley (wütend)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sooooo ... ich habe nun heute (nacht wohl) endlich mein Abzeichen für den goalday bekommen! Und meine Freundin, der es noch fehlte, auch ... hurra 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen @Jetty! Es freut mich dass du und deine Freundin das Abzeichen endlich bekommen habt. Besser spät als nie Roboter (Zunge) Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dir unsere Diskussionsseite vorstellen. Schau mal rein vielleicht findest du ja einige interessante Themen und kannst dich mit anderen Nutzern austauschen.

 

Machs gut Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos