abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google watch 2

Hi ich habe heute meine google pixel watch 2 bekommen. Beim einrichten ist mir aufgefallen das der Kalorienverbrauch einfach anstieg obwohl die Uhr neben mir lag und ich sie nicht trug war der Verbrauch bei 992 kalorien.

Vielleicht kann mir ja wer helfen? Vielen Dank schon mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Angezeigte Kalorien wenn man die Uhr nicht trägt sind die aus deinem Grundumsatz (BMR).
Dein BMR basiert auf den physischen Daten, die du in dein Fitbit-Konto eingegeben hast (Größe, Gewicht, Geschlecht und Alter) und macht mindestens die Hälfte der Kalorien aus, die du an einem Tag verbrennst. Da dein Körper auch dann Kalorien verbrennt, wenn du schläfst oder dich nicht bewegst, werden nach dem Aufwachen die verbrannten Kalorien auf deinem Gerät angezeigt. Du wirst sehen, dass diese Zahl sich im Laufe des Tages erhöht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos