abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand schon das neue iOS Update ausprobiert?

Heut erschien ein neues Update für die App. Hat das schon jemand ausprobiert? Nach meinen letzten Erfahrungen trau ich mich nicht wirklich 🤔🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Maik71, schön von dir noch einmal zu hören! Wir empfehlen, alle Updates der App durchzuführen. Damit kann man verhindern, dass aufgrund einer früheren Version der App, Probleme auftreten. Sollten Schwierigkeiten oder Fehler nach der Aktualisierung auftreten, kannst du mich gerne kontaktieren. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos