abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz-Diagramm fehlt

GELÖST

Die Hezrfrequenzzonen-Aufzeichnungen der Trainingseinheiten sind weg. Nur bei der Ruhefrequenz ist die Aufzeichnung noch sichtbar

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
76 ANTWORTEN 76

Auf der Webseite sehe ich diese Graphik, nicht aber auf meinem Smartphone.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sebastian882845@JuanFitbit und @Harry78. Dnake für eure Beiträge und Rückmeldungen. Gerne helfe ich euch dabei. 

@Harry78, danke für deine Hilfe!

@Sebastian882845, ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. Außerdem, um die Ordnung der Community zu halten.

Die Lösung dafür findet ihr hier. Es ist oben markiert. Es ist ein Anzeigefehler. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit 

Du schreibst in deiner Antwort an @Sebastian882845 

Die Lösung dafür findet ihr hier. Es ist oben markiert. Es ist ein Anzeigefehler. 

Wo, bitteschön, finden wir die Lösung?

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Man muss die Schrift kleiner stellen,  dann funktioniert es wieder. Bei mir hat es geklappt

Akzeptierte Lösung

Danke funktioniert!

Akzeptierte Lösung

Danke! Funktioniert

Akzeptierte Lösung

@Sebastian882845 

Schön zu hören und weiterhin viel Spass mit dem Tracker.

@RodrigoMFitbit 

Edit: @Sebastian882845 

Für mein Verständnis: Hast du meinen Vorschlag durchgeführt und es hat geklappt oder hast du - wie auch vorgeschlagen - die Schrift auf dem Smartphone verkleinert?

Akzeptierte Lösung

Habe die Schrift auf dem Smartphone verkleinert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sebastian882845 

Okay, danke für die Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung

Ebenfalls vielen Dank für die Bemühungen + Lösung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Milaw@Harry78, @SunsetRunner und @Sebastian882845. Danke für eure Rückmeldung. 

@Harry78, der Beitrag von @SunsetRunner ist die Lösung dafür. Es wird am Anfang dieses Themas angezeigt. Es steht auf der ersten Seite. Es wurde als Lösung markiert. Hier hast du den direkten Link dafür: https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Keine-Pulsdaten-bei-Trainingsaufzeichnung/m-p/3933194#M9792

@Milaw, ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. Außerdem, um die Ordnung der Community zu halten. Versuche bitte die Schrift auf dem Smartphone zu verkleinern. Dann sollte die Kurve der Pulsdaten angezeigt werden. Lass mich wissen wie es ausgeht. 

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo @E-runner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. Außerdem, um die Ordnung der Community zu halten. Hier findest du die Lösung für diesen Anzeige-Fehler. Stellt man auf dem Handy die Schrift kleiner, sieht man die Puls-Graphik wieder. 

@E-runner  schrieb:

Auf der Webseite sehe ich diese Graphik, nicht aber auf meinem Smartphone.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Hat noch jemand das Problem, dass wenn ein Training aufgerufen wird, die Herzfrequenzkurve nicht angezeigt wird, nur die Zeit pro Zone? Im Dashboard ist alles normal, nur in der App leider nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LittleScarlett, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. Außerdem, um die Ordnung der Community zu halten. Hier findest du die Lösung dafür, der Beitrag ist auf der ersten Seite dieses Threads. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

Ich habe schon seit einer weile das Problem, das mir die App meine Herzfrequenzmessung nicht mehr anzeigt. Wenn ich nach dem Training meine Versa synchronisiere, steht nicht mehr wie früher, welche Herzfrequenz ich hatte von z. B. minute 1 bis min 40.

Wen ich das Training a klicke, ist eine Linie vorhanden, aber verschwindet sofort wieder, sodass ich kein Screenshot machen kann. Aufgefallen ist es mir seit dem letzten update. Das komische ist, das jetzt alle Messungen fehlen, auch von denen von vor 2 Jahren. Habe die App schon deinstalliert und alles, aber es nützt nichts. 

Auf diesem Bild sieht man, wie es jetzt aussieht, und leider fehlt mir unten die genaue Herzfrequenzmessung 😟

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. 

Dankeschön. 

Screenshot_20200106_185310_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ivankel, schön dich wieder hier zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Hier unten findest du die Lösung dafür. Der Beitrag ist am Anfang dieses Threads. 

@SunsetRunner  schrieb:

Es ist ein Anzeigeproblem. Stellt man auf dem Handy die Schrift kleiner, sieht man das Pulsdiagramm wieder. 

Man kann sie auch sehen wenn man unter dem Training auf "Teilen " tippt und dann auf das Herzsymbol

Akzeptierte Lösung

Hallo @RodrigoMFitbit

Vielen Dank fürs verschieben in dieses Thema. Habe lange gesucht und einfach nichts dafür gefunden. 

Also wie @SunsetRunner schreibt, wen man auf teilen geht, sieht man die Herzfrequenz Messung aber ich muss sagen, ich habe keine Ahnung wie ich die Schrift kleiner machen soll🤔 habe ein huawei p30pro und eigentlich nichts geändert mit der Schrift, weil es vorher funktioniert hat.

Vielen Dank nochmals 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ivankel 

Die Schriftgrösse kannst du unter Einstellungen des Smartphones

(Display - Erweitert) verändern.

Akzeptierte Lösung

@Harry78

Vielen Dank fürs Antworten. 

Mein Bruder hat das gleiche Problem und er meinte, das die Schrift nicht mehr kleiner gemacht werden kann, und das leider seit dem letzten Update. Hauptsache ich kann es noch unter teilen ansehen. Danke trotzdem 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ivankel 

Welches Update meinst du; das von Android oder das der Fitbit-App? Welche Android-Version hast du denn?

Meine Schriftgrösse steht auf "Am grössten". Ich habe aber keinerlei Probleme mit der Darstellung der Diagramme.

Akzeptierte Lösung