abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei Anzeige Synchronisation

Hallo zusammen,

 

mein Handy zeigt mir im oben Bereich in der App immer die "Tipps zur reibungslosen Synchronisation" an. Ich habe mittlerweile mehrmals alle Schritte befolgt und dieser Tipp geht nicht weg. Das macht die App halt total unübersichtlich.

Hat jemand eine Idee???

 

Danke, viele Grüße

Sunny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Probiere mal den Cache der Fitbit App zu löschen und starte das Handy neu.

Was auch noch helfen könnte ist die Fitbit App in den Akkuspareinstellungen vom Handy aus dem Akkusparmodus herauszunehmen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Akkueinstellungen hatte ich schon geändert. Hat leider nicht geholfen.

Der Tipp mit dem Cache und dem Neustart war gut, hat aber leider auch nicht geholfen.

Die Meldung erscheint immer noch.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gab hier schon mal einen Beitrag dazu, den ich leider nicht mehr finde.

 

Nach 3maliger Rückmeldung durch den Support und befolgen aller Anweisungen war die Meldung bei uns allen! immer noch da. Ich hab die Antworten immer in den Beitrag reingeschrieben.

 

Die letzte Antwort war: es wird ein Update für die App geben.

Das Update habe ich gestern installiert, tja was soll man sagen: die Meldung ist immer noch da.

 

Ich denke man wird mit ihr leben müssen, sie nervt aber tut nicht weh.

Schlimmer finde ich, daß seit 3 Tagen keine Synchronisation mehr mit der Lose it App möglich ist.

Die erfassten Nahrungsmittel tauchen nicht mehr in der Fitbit App auf und DAS ist ärgerlich.

 

Diese Synchronisationsprobleme gehen mir langsam auf den Keks, vor allem wenn dadurch nun auch Funktionen nicht mehr nutzbar sind für die man per Abo zahlt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos