abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann mich nicht in iOS App einloggen.

GELÖST

Ich bekomme jedes mal wenn ich mich einloggen will die Fehlermeldung daß für mein Konto eine Löschung geplant ist. Aber das ist nicht wirklich der Fall. Also ich komm auch nicht weiter als die Maske zum einloggen. Am PC klappt das einloggen ohne Probleme. iOs ist auf dem neusten Stand. Liegts am Handywechsel auf iphone X ?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die gesendeten Screenshots @SunsetRunner! Den Entwicklern sind die Schwierigkeiten bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet. Wir glauben, dass dies möglicherweise mit den Kontoeinstellungen zusammenhängt. Wenn du dich weiterhin nicht anmelden kannst, habe ich einen Workaround, den du möglicherweise ausprobieren möchtest:

 

- Öffne das Einstellungsmenü deines Geräts.
- Tippe auf "Allgemein", "Über" und dann auf "Name".
- Entferne alle Sonderzeichen oder Symbole.
- Speicher deineEinstellungen.
- Versuche erneut, dich in der Fitbit-App anzumelden.

 

Sobald ich neue Information zu der Behebung der Schwierigkeiten erhalte, werde ich diese hier gerne mit dir und den anderen Community-Mitgliedern teilen.

 

Sonnige Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich möchte dich bitten mir einen Screenshot von der Fehlermeldung zu senden, damit ich einmal eingehender nachforschen und die Information weiterleiten kann. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag. Es sollte nicht am Wechsel deines Telefons liegen. In der Zwischenzeit rate ich dir die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

 

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_0708.pngIMG_0709.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die gesendeten Screenshots @SunsetRunner! Den Entwicklern sind die Schwierigkeiten bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet. Wir glauben, dass dies möglicherweise mit den Kontoeinstellungen zusammenhängt. Wenn du dich weiterhin nicht anmelden kannst, habe ich einen Workaround, den du möglicherweise ausprobieren möchtest:

 

- Öffne das Einstellungsmenü deines Geräts.
- Tippe auf "Allgemein", "Über" und dann auf "Name".
- Entferne alle Sonderzeichen oder Symbole.
- Speicher deineEinstellungen.
- Versuche erneut, dich in der Fitbit-App anzumelden.

 

Sobald ich neue Information zu der Behebung der Schwierigkeiten erhalte, werde ich diese hier gerne mit dir und den anderen Community-Mitgliedern teilen.

 

Sonnige Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos