abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Charge 3 mit Windows 10 App nicht einrichten

Hallo,

auch ich habe Probleme mit der Verbindung meiner Charge 3. Habe die App an meinem PC geöffnet und will dort die Uhranzeige bzw. Apps ändern. Bekomme immer die Meldung: "Stelle sicher dass Bluetooth aktiviert ist"

Wenn ich die Uhr an meinem Tablet (Amazon Fire) einrichten will kann mein Bluetooth sie nicht finden bzw. es findet die Charge meldet dann aber, dass ein Pairing nicht möglich ist, da PIN oder Passwort falsch sei.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Beetle1986, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Damit der Charge 3 mit deinem Computer sich verbinden lässt, soll der Computer entweder native Bluetooth oder einen Dongle haben. Danach sollst du diese Schritte befolgen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Du hast auch geschrieben, dass du die Einrichtung mit einem Amazon Fire versucht hast. Leider ist dieses Gerät mit dem Charge 3 nicht kompatibel. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos