abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich nicht mehr anmelden!

Mein iPhone verlangt plötzlich eine Anmeldung. Dies funktioniert leider nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass entweder der Benutzername oder das Kennwort falsch sind. Auf dem Macbook das gleiche. Hab schon alles mögliche probiert, Neustart, app gelöscht, neu installiert, Tracker zurück gesetzt! Ich weiß nicht weiter ....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Versichere dich dass du deine E-mail Adresse und dein Passwort korrekt eingegeben hast. Wenn dies der Fall ist und du dich trotzdem nicht einloggen kannst solltest du einmal auf Kennwort vergessen klicken oder tippen. 

 

passwort vergessen.PNG

 

Gebe deine E-mail Adresse ein und es wird dir eine E-mail gesedet mit der du ein neues Passwort erstellen kannst.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos