abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigung bei Körperreaktion

GELÖST

Hallo zusammen, 

habe die Google Pixel Watch 3.

Ich bekomme keine Benachrichtigung bei Körperregionen, die Funktion ist eingeschaltet.

Gruß 

Frank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Frank_Du , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Funktion der Benachrichtigungen für die Körperreaktion ist zurzeit nur auf der Pixel Watch 2 und Sense 2 verfügbar. Bei der Pixel Watch 3 wurde diese Funktion noch nicht aktiviert. Deshalb erhälst du keine Nachrichten darüber. 

Du kannst mehr darüber hier erfahren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Frank_Du , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Funktion der Benachrichtigungen für die Körperreaktion ist zurzeit nur auf der Pixel Watch 2 und Sense 2 verfügbar. Bei der Pixel Watch 3 wurde diese Funktion noch nicht aktiviert. Deshalb erhälst du keine Nachrichten darüber. 

Du kannst mehr darüber hier erfahren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info 

Akzeptierte Lösung

Kurzer Hinweis, seit heute morgen klappt es.

Akzeptierte Lösung

@Frank_Du , vielen Dank für deinen Update. 

Nach der Einführung der Pixel Watch 3 werden stufenweise die Features freigeschaltet. Neue Features können länger als andere um eingesetzt zu werden. 
Beachte bitte, dass die Freischaltung nicht vom Standort abhängig ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos