abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Emails mehr über "Der Akkuladestand von Versa 3 ist niedrig. Lade deinen Akku so schnell wie m

Hallo Fitbit Support,

ich erhalte keine Emails mehr, über die Benachrichtigung, dass mein Versa 3 Akkuladestand niedrig ist.  (Der Akkuladestand von Versa 3 ist niedrig. Lade deinen Akku so schnell wie möglich auf. ...)

Die letzte Mail kam am 26.04.2025. 

ich habe die Einstellungen überprüft und alles ist auf Benachrichtigung eingestellt in der APP.

Jemand eine Idee?

@Fitbit Support : Könnt Ihr bitte mal bei euch nachschauen?

Grüße,
Miro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@miro , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Die Option die Meldung der niedrige Akkuladung wird nicht mehr per Email geschickt sondern nur als Push Benachrichtigung am Handy angezeigt. 

Mittlerweile, am Handy, gehe auf die Einstellungen > Apps> Fitbit App und entleere den Cache. 

Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten)
Melde dich wieder an bei der App. 
Tippe dann auf die Einstellungen Symbol in der App >  Push Benachrichtigungen  und stelle fest dass die Option der Akku Benachrichtigungen an ist. 

Du kannst deine Frage als Vorschlag veröffentlichen. 
Wir bitten  dich, diese  in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten. Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.

Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Funktion ist bei mir schon eingeschaltet, habe bisher jedoch keine Nachricht gesehen. Email fand ich immer hilfreicher, als die vielen Meldungen, die man sehr leicht übersieht. 
Ich beobachte das und melde mich wieder.

Warum wurde der Emailversand der Akku Mitteilung gestoppt?
Warum wird so eine Veränderung nicht angekündigt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JuanFitbit 

I have done all the steps you suggested and now waited for the versa to get to a lw battery state- Right now at 16%, but I do not see any notification.

Where should I see the notification?
I just checked again and I don't see any fitbit notification. All menus enabled.

I am charging it again to 20% and will check again.

Till then any other ideas?

BR./Miro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@miro , vielen Dank für deine Antworten und Feedback.

Also die Email Benachrichtigungen wurden am 30 April abgeschafft, so wie andere Email Optionen, so dass ihr Nutzer weniger Email insgesamt erhält. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren:  
Wie wähle ich aus, welche Benachrichtigungen Fitbit an mich sendet?

Zu der Benachrichtigungen: 

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa3 neu
    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Fitbit gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa 3 als neu Gerät einzurichten.
  • Zusätzlich verifiziere dass dein Handy sich nicht im Stumm Modus und die Uhr nicht auf nicht Stören befinden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

können wir vielleicht erst mal klären, was wo angezeigt werden soll?
Kommt eine Nachricht auf dem handy oder der Uhr?

Denn ich habe bisher keine Info erhalten.

Grüße,
Miro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@miro , vielen Dank für deine Antwort. 
Die Benachrichtigung wird dir auf der Uhr erscheinen.  Und dazu wirst du aufgefordert zu bestätigen um die Nachricht zu schliessen.

Da du bis jetzt noch keine Benachrichtigung erhalten hast, verifiziere bitte Folgendes:

In der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol > Versa 3 > Benachrichtigungen. 
Bei der App Benachrichtigungen soll Fitbit ausgewählt sein. Du kannst dort auch weitere Apps auswählen, deren Benachrichtigungen du erhalten willst.

Beachte bitte, dass das Handy nicht auf Stumm Modus eingestellt ist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  Das ist bei mir schon eingeschaltet und ich erhalte von anderen APP's Benachrichtigungen. Nur halt keine Akku-Meldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@miro , vielen Dank für deine Antwort und weitere Versuche.
Jetzt haben wir versucht alles was man hier in der Community empfehlen kann. 

In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos