abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenz auf App

GELÖST

am Band sehe ich die HR, am Online-Dashboard auch, auf der App die momentane Herzfrequenz, wenn ich aber auf die Kachel tippe, habe ich nur die Meldung: "keine Messungen" ??

Kann mir jemand helfen, ich habe schon bei allen Einstellungen nachgeschaut, Herzmessung auf "automatisch"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sab30 willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Das ist ein normales Verhalten bei neuen Fitbit Kontos. Deine Herzfrequenz sollte jetzt schon im Dashboard angezeigt werden. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @harry2017 willkommen bei der Community! Damit deine momentane Herzfrequenz bei der App angezeigt wird sollst du folgendes überprüfen:

 

- Bluetooth des Handys ist an

- Die Synchronisierung funktion für 24 Stunden ist an

- Es gibt eine funktionierende Internet Verbindung

 

Noch dazu ist es notwendig für einige Modelle die Benachrichtigungen zu aktivieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat nicht geklappt auf iPhone 5S.

Mitteilungen bzw. die 24-h Synchronisation ist nicht aktiviert, wenn ich das machen möchte, kommt Meldung "Charge 2 muss erst verbunden werden".

Charge 2 ist aber verbunden!

Alle anderen Funktionen werden synchronisiert, es blinkt nur das Herz nicht auf dem Dashboard.

Benutze noch ein iPad. Hier funktioniert alles, auch das blinkende Herz ist da.

Finde keine Lösung, habe schon alles probiert........

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Bitte probiere aus den Tracker aus den Bluetooth verbundene Geräte deines Handys zu löschen. Starte Bluetooth neu und versuche beide noch einmal zu verbinden. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe den Tracker im Menüpunkt entfernt. Bluetooth aus, wieder an. Tracker wieder koppeln. 4-stellige Ziffer eingegeben. Tracker koppeln wird angezeigt. Nach 5 Minuten kommt Meldung " Tracker kann nicht gekoppelt werden, da 24 h Synchronisierung und Benachrichtigungen deaktiviert sind". Habe einfach auf weiter gedrückt anstelle nochmal koppeln versuchen und siehe da, der Tracker ist gekoppelt, obwohl Meldung, dass er es nicht kann, alle Daten sind da, außer das blinkende Herz !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, gibt es mittlerweile eine Lösung? Habe es auch schon mit trennen und wieder verbinden versucht..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Welches Handy Modell nutzt du?

- Hast du die "ständige Verbindung" Funktion angeschaltet?

- Welcher Pulswert wird nicht angezeigt? Die aktuelle Herzfrequenz oder die ganze Grafik?

* Falls möglich poste hier Screenshots. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider das gleiche Problem.

Die Herzfrequenz lässt sich einfach nicht synchroniaoeren. Am Tracker selbst (einem Charge 3) wird sie angezeigt in der App immer nur keine Messwerte vorhanden. 

 

Da ich mir den Tracker gerade wegen der Herzfrequenz zugelegt habe ist das sehr Schade.  Schrittzählen und meine Laufstrecke aufzeichnen kann mein Handy auch...

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandrais willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Diese Situation tritt auf, wenn man das Fitbit Gerät vor kurzem eingerichtet hat. Wenn dies deine Situation war, sollten die Informationen schon in der App angezeigt werden. Falls du noch die selbe Meldung bekommst, bitte ich dich, diese Schritte zu befolgen:

 

- Melde dich aus der App.

- Starte dein Handy neu. 

- Melde ich erneut an. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

funktioniert leider nicht. Hab heute erst die Uhr neu bekommen, wie beschrieben verfahren und die Herzfrequenz wird dennoch nicht auf der App angezeigt.

Welche Möglichkeit gibt es sonst noch oder funktiert dies generell nicht?

 

Danke & Gruß

Sab

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sab30 willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Das ist ein normales Verhalten bei neuen Fitbit Kontos. Deine Herzfrequenz sollte jetzt schon im Dashboard angezeigt werden. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Problem hat sich geloest. In der Zwischenzeit zeigt die App die Herzfrequenz richtig an. 

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank, Herzfrequenz wird nun angezeigt.

Akzeptierte Lösung

@Sab30 und @Sandrais danke für die Antworten. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ein iPhone 8 mit einer Fitbit charge3 und immer wieder Tage wo er einfach keine HF in der App übernimmt. An anderen Tagen passiert das ohne Probleme udn vollständig. Schlaf zeichnet er aber auf... wo ist der Fehler?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos