abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisation mehr mit Huawei p9 plus

Hallo, früher lief die Synchronisation reibungslos. Dann musste ich immer mehrere Versuche starten und nun geht gar nix mehr.

Ja bluetooth und Standort sind aktiviert.

Die versa wird auch angezeigt aber eine Verbindung ist nicht möglich.

Wer kann bitte helfen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wir haben gestern (24/02) eine Aktualisierung für die Fitbit App (Android ) freigeschaltet. Vergewissere dich bitte, diese installiert zu haben. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ich hab die Version 32.70.7.14 drauf. Mit wird keine Aktualisierung angezeigt.
Ist das die neueste Version?

⁣Gesendet mit TypeApp ​
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige den Missverständnis. 

Ich meinte dass die Fitbit App am Handy aktualisiert werden sollte. Die Version die du geschrieben hast, ist die Version des Firmwares der Uhr.

In der Fitbit App, tippe auf deinem Profilbild>Hilfe.

Als Titel wirst du die Version der App sehen. 

Da sollte 3.15 zu sehen sein. 

Falls du eine andere Zahl siehst, muss die Fitbit App aktualisiert werden. 

Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Die Aktualisierung hat leider keinen Erfolg gebracht.
Die Uhr will sich einfach nicht mehr über Bluetooth verbinden...
Nach etlichen Versuchen und manchmal auch Handy neu starten gelingt es dann mal, aber das ist so nicht sinnvoll nutzbar...

⁣Gesendet mit TypeApp ​
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo leider habe ich keine Antwort mehr erhalten.

Wenn Sie Verbindung einmal getrennt wurde, baut sie sich erst wieder auf, wenn dad handy neu gestartet wird.
In der Liste der gekoppelten Geräte, erscheint die fitbit nie. Warum? Bei allen anderen Geräten die ich habe funktioniert es ohne Probleme.
Wie kann das Problem gelöst werden? Da ist so kein Dauerzustand....

Danke vorab.

MfG Frank 

⁣Gesendet mit TypeApp ​

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Beachte bitte dass alle Verbindungen zwischen Handy und Fitbit Geräte nicht über das Bluetooth Menü gemacht werden soll, es läuft alles durch die Fitbit App . 

Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. Bite vergewissere dich diese installiert zu haben. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos