abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung mit Android 9 Pie

Moin,

Habe auf meinen Handy one plus 6 das neue Android 9 Pie. Doch leider verbindet sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy. Davor hat alles wunderbar funktioniert. 

Ist die Uhr noch nicht kompatibel mit Android 9?

Diebgrkse Frage jetzt, wie kriege auf die Uhr ein neues Update wenn sich die Uhr nicht mehr verbindet? 

Akzeptierte Lösung
98 ANTWORTEN 98

Am einfachsten wäre es, wenn ihr endlich die Kompatibilität herstellt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Loda danke für die Rückantwort. Es wird schon an der Kompatibilität mit Android 9 Pie gearbeitet. Hoffentlich werde ich bald Neuigkeiten darüber haben. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

hi, scherzeshalber hatte ich ähnliche probleme, dachdem mein smarty auf 8.1 geupdatet hat. habe inzwischen die uhr (versa) nicht mehr am smarty angemeldet. und die fitbit app synchronisiert wieder. zumindes bis jetzt 😉 hat das jemand bei android 9 auch schonmal probiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

nur so zur info hat auch bei meinem alten fire funktioniert, welches die versa erst gar nich über bluetoth finden konnte. vllt. hilft das auch bei anderen synchronisierungs problemen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner super! Dank für die weitere Informationen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

@Big-B

Hallo, ich wollte mich mal melden, heute Android Pie erhalten und die Versa synchronisiert mit der FitBit APP, bis jetzt soweit alles gut aber mal abwarten. Zur Info Sony Xperia XZ1 compact mit Android 9 (Pie)

Ich drück dir die Daumen, das es bald klappt.

 

Gruß

TT

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Teilnahme @TT_70! Ich freue mich sehr zu hören, dass es bei dir klappt. Halte uns auf dem Laufenden. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Häng mich mit dran, seit dem Update auf Android 9 synchronisiert sich mein Blaze nicht mehr mit dem Handy. Echt ärgerlich. Ich hoffe ihr findet bald eine Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stefanr, willkommen bei der Community! In der Zwischenzeit kannst du diese Tipps ausprobieren. Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Gibt es was neues?

Das ist sehr traurig, dass ich schon über drei Monate auf ein Update warte.... guter Service ist was anderes.... Nicht Mal entschädigt werde ich für das warten. Die Uhr ist nicht zu gebrauchen so lange ich nicht synchronisieren kann. Verschwendetes Geld...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Big-B danke für deinen Beitrag. Entschuldigung für die Wartezeit. Im Moment haben wir noch kein Update bekommen. Sobald ich neue Informationen habe, werde diese hier posten. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi habe seit heute Android Pie auf meinem Nokia 8 und siehe da es funktioniert nix... Mit Android 8.1 keine Probleme...

Es kann doch nicht sein, das Android Pie seit Monaten auf dem Markt ist und ihr keine Kompatibilität herstellen könnt...

Ich bitte um einen Fix denn so ist mein Versa nicht zu gebrauchen

Akzeptierte Lösung

Hallo TomHig36,

nur mal rein informativ, unter Pie lassen sich vergangene Bluetooth Verbindungen (Zuvor verbundenen Geräte) anzeigen, ist da dein FifBit Gerät aufgelistet?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, nein dort ist es auch nicht aufgelistet
Akzeptierte Lösung

Moin. Ich habe es leider völlig frustriert aufgegeben, und bin zur Konkurrenz gegangen. Da kauft man sich eine teure Ionic und dann so ein Mist! 😠 Eigentlich schade, aber so geht es einfach nicht weiter.... 

Mit der Garmin läuft alles super.

Gruß

Jens

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Jens_V

Ich Kauf mir doch nicht schon wieder ne neue Uhr die hab ich doch erst ganz
kurz war immer super zufrieden damit und mit soll es nicht mehr
funktionieren... Das kann ich nicht glauben
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann dich verstehen und drücke die Daumen! Aber nach mehreren Monaten warten in denen ich das Ding nicht nutzen könnte, hatte ich einfach die Nase voll....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
So Leute, wie auch immer jetzt geht's plötzlich doch... Hab nix gemacht nur
nochmal versucht zu verbinden, und plötzlich ging es
Akzeptierte Lösung

Danke für die Info, war und ist bei mir nach dem Umstieg von Android 8 auf Android 9 vorhanden.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos