abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liste der Abzeichen, eine Übersicht

Hallo alle zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht / Liste welche Abzeichen es gibt.

Würde mich freuen wenn mir jmd. helfen könnte.

Gruß

Nils

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

Hallo Lucas

 

Es gab an Weihnachten noch Sonderabzeichen … ansonsten ist die Übersicht natürlich schon mal super.

Mir fehlt leider noch eines der abgebildeten (Gesamt km Pol-zu-Pol).

Danke für den Link und Gruß,

 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits 125 und 150 Etagen an einem Tag erreicht, jedoch dafür keine Abzeichen bekommen. Wisst ihr ob es die evtl nicht mehr gibt? Hab nur den Wolkenkratzer für 100 Etagen am Tag. Liebe Grüße, Steffi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MsbacrazzWo schaust du denn nach den Abzeichen? Werden diese auch nicht angezeigt, wenn du in der Handy-App auf dein Profilbild klickst und dort auf Abzeichen und Trophäen? Wie kommst du darauf, dass du das jeweilige Abzeichen hättest bekommen müssen? Höhenmeter und Etagen-Abzeichen müssen nicht immer zusammenpassen meiner Erfahrung nach.

Und wann hättest du das Abzeichen denn erhalten müssen? Ist das erst kürzlich gewesen oder schon länger her?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für die Antwort. Ich schaue auf meinem Profil in der App auf "Abzeichen und Trophäen" habe inzwischen den Support angeschrieben und die meinten, dass ich definitiv schon die Abzeichen hätte bekommen sollen, weil ich an einem Tag 153 Etagen erzielt habe. Der Support schaut sich das jetzt noch genauer an. Viele Grüße, Steffi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos