abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lumia 550 mobilerun

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche mach einem neuen Handy. Eigentlich möchte ich das Lumia 550, jedoch möchte ich zusammen mit meiner charge hr die "moilerun"-Funktion der Fitbitapp nutzen. Laut Kompatibilitätsprüfung auf der Fitbit HP wird diese aber beim Lumia 550 nicht unterstützt.

 

Hat damit schon jemand Erfahrung? Oder hat jemand den technischen Durchblick warum es nicht geht?

Ich kann es nähmlich nicht nachvollziehen, da irgendwie alle anderen lumia handys (auch ältere) diese Funktion unterstützen.

 

Danke schonmal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @DB001! Das Lumia 550 hat derzeit die MobileRun Funktion noch nicht verfügbar wie du bereits richtig erwähnt hast. Die Entwickler arbeiten immer daran möglichst viele Handymarken mit allen Funktionen die die Fitbit App bietet kompatibel zu machen. Ich möchte dir vorschlagen sie Kompabilität des Lumia 550 mit MobilRun in den Funktionsanfragen als Vorschlag zu veröffentlichen damit andere Nutzer diese Idee unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden und hoffentlich die Funktion ebenfalls für das Lumia 550 in der Zukunft implementieren.

 

Viele Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos