abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Konto wird in Android App nicht angezeigt

Hallo zusammen,

in der App kann ich mir mein Konto nicht mehr anzeigen lassen. Ich sehe lediglich einen weißen Bildschirm.
Die App habe ich bereits deinstalliert und neu installiert. Auch ein Neustart des Handy (Samsung Galaxy S8) brachte keinen Erfolg.

Hat jemand einen Tip?

 

Grüße,

 

Nidro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nidro willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich empfehle dir, dass du Cachee und Cookies aus deinem Browser und Handy löschst. Danach versuche die App noch einmal herunterzuladen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Luci, nein auch das hat mal wieder nicht geklappt. Ich kann immer noch nicht aus der App heraus auf mein Profil gucken. 
Da tut sich mal seid Ewigkeiten nichts.
Viele Grüße 


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nidro vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Falls du die Möglichkeit hast, kannst du bitte ausprobieren, deinen Profil auf einem anderen Gerät zu öffnen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos