abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilung der App deaktivieren

Hallo miteinander!

Seit einiger Zeit bekommen meine Mutter und ich immer wieder die Meldung „Öffne die App, um deine Statistiken zu synchronisieren....“.

Wir benutzen beide die Charge 3 mit einem iPhone 7 bzw. X mit aktuellem iOS/Update. 

Kann man diese Meldung irgendwie abschalten? Wir haben schon die Fitbit/App sowie das iPhone neugestartet, uns in der App ab- und wieder angemeldet sowie die App gelöscht und neu installiert. Die Meldung erscheint aber trotzdem weiterhin.

Danke für eure Hilfe! 🙂

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Donauliesl, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Es gibt Einstellungen auf der Fitbit App für die Push-Benachrichtigungen. Ich konnte aber keine bestimmte Einstellung für die Synchronnisierung finden. Überprüfe diese Einstellungen auf der Fitbit App eurer iPhone. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Du gehst in die Einstellungen deines Kontos. Scrolle hinunter und tippe dann auf "Mitteilungen". Dort kannst du die Mitteilungen der Fitbit App verwalten. 

Falls es nicht klappt, wirst du die Mitteilungen der Fitbit App auf den Einstellungen deines iPhones deaktiveiren müssen.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort 🙂

Grundsätzlich möchte ich ja Mitteilungen erhalten, nur diese eine nicht ständig 😄

Komischerweise kam sie heute nicht... vielleicht hat sich das ja von selbst erledigt!? 
VG

Akzeptierte Lösung

Hallo @Donauliesl, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass es nicht mehr angezeigt wird. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos