abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilung in der App verschwunden

Hallo Fitbit,

Ich hatte eine in der App auf dem iPhone eine Mitteilung von einem Bekannten erhalten diese ist nach einigen Wochen von selbst verschwunden. Wieso ist diese Mitteilung vom selbst verschwunden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Albewe, schön von dir noch einmal zu hören. Es handelt sich, um ein normales Verhalten. Die Mitteilungen werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Wir haben einen spezifischen Board für Funktionsvorschläge geöffnet, damit Kunden ihre Ideen mit anderen teilen können und für Vorschläge anderer Benutzer stimmen können. Hier lasse ich dir den Link, damit du diese Idee dort veröffentlichst: Funktionsvorschläge Board

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke für diese Erklärung, jetzt verstehe ich das. 

Was ich leider nicht verstehe ist, dass ich in der App auf der gleichen Mitteilungsseite auch noch Meldungen stehen habe die über 2 Jahre alt sind. Hier scheint das Löschen nach 30 Tagen nicht zu funktionieren.

Siehe Bild.  

1D03CBD4-0ABD-461D-82AB-3D03EBC01FE0.png

Diese Mitteilungen sollten dann auch nach 30 Tagen gelöscht werden - oder?

 

Beste Grüße 

Albewe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos