abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen in der App werden nicht automatisch gelöscht

Die Mitteilungen in der App werden bei mir nicht automatisch gelöscht. Ich habe immer noch alle Mitteilungen von Beginn an in der App (seit März 2018). Eigentlich sollen sie ja nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden Seit ein paar Tagen bekommen ich jetzt keine neuen Mitteilungen mehr (z.B. Tagesziel erreicht). Habe die App schon gelöscht und anschließend neu installiert, leider ohne Änderung, alle Mitteilungen sind weiterhin vorhanden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Pebo127, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Kannst du noch ausprobieren dich abzumelden und dann erneut anzumelden. Noch dazu wurde ich sehr schätzen, wenn du einen Screenshot deiner App hier posten konntest. 

 

In Bezug auf die neuen Mitteilungen, hast du schon überprüft, ob sie bei der Einstellungen des Kontos aktiviert sind? Die Option findest du bei den Schützdateneinstellungen bei der App. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, danke für deine Antwort.

Einen Screenshot meiner App füge ich an.

Die Einstellungen habe ich überprüft, die sind okay.

Vielleicht hast du ja eine Lösung 

30088C95-438A-4EF0-80DA-819754B56767.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos