abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen löschen

GELÖST

Wie lösche ich Mitteilungen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

das hat leider nicht funktioniert. Ich habe die App jetzt mal gelöscht und wieder neu installiert, danach war‘s weg 😉

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
15 ANTWORTEN 15

Hallo @güege68 willkommen bei der Community! Mitteilungen werden von Facebook und Twitter veröffentlicht. Um diese zu deaktivieren, soll man sich im PC Dashboard anmelden und auf "Einstellungen" klicken. Dann klicke auf die letzte Option "Freigeben" und ganz unten wird die Option "die Verknüpfung aufheben" angezeigt. Klicke dort und keine Mitteilungen sollten mehr veröffentlicht werden. 

Mitteilungen.PNG

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie lösche ich Mitteilungen


 

Akzeptierte Lösung

Hallo @2305, willkommen bei der Community! Welche Mitteilungen meinst du? Die Mitteilungen die im Benachrichtigungszentrum in Handy gespeichert werden, können leider nicht gelöscht werden. Sollten andere Mitteilungen sein, bitte poste hier einen Screenshot davon. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde gerne die Mitteilung (automatisch erkannte Trainingseinheit vom 21.08.) in meiner App löschen. Ich sehe andauernd einen roten Punkt rechts unten in der Menüleiste bei Mitteilungen. Sehr nervig...

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Bitte probiere das Folgende aus:

 

- Melde sich aus deiner App.

- Lösche Cache und Cookies aus der App.

- Starte dein Handy neu.

- Melde dich erneut an. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

das hat leider nicht funktioniert. Ich habe die App jetzt mal gelöscht und wieder neu installiert, danach war‘s weg 😉

 

LG

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner danke für deine Antwort! Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Lösung gefunden hast. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem mit dem nervigen roten Punkt unten rechts. Die App löschen und neu installieren ist für mich keine Option. Viele Grüße Rolf 

Akzeptierte Lösung

@Rolf_1803_ willkommen bei der Community. Bitte entschuldige die Wartezeit. Bitte bemerke, dass alle deine Daten nach der Löschung deiner App nicht verloren gehen. Diese bleiben gespeichert. Nachdem du die App erneut installiert hast, werden deine Daten noch einmal erscheinen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia, 

 

heißt es dann, dass man den roten Punkt und die Mitteilung nicht mehr los wird?

 

 

Akzeptierte Lösung

@Jorgento willkommen bei der Community! Momentan kann man diesen Punkt nicht löschen, da ein genereller Fehler vorliegt. Sobald dieser gelöst wird, wird der Punk nur angezeigt, wenn es neue Mitteilungen gibt. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
Hallo, ich möchte gerne alte Mitteilungen löschen. Ich habe keinen roten Punkt. Nach erneutem Installieren der App sind die Mitteilungen immer noch da.
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Momentan ist es leider nicht möglich die Mitteilungen selber zu löschen. Normalerweise werden diese automatisch nach 30 Tagen gelöscht. Es kann schon vorkommen, dass alte Mitteilungen noch angezeigt werden, da ein Fehler vorliegt. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert.

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Die Entwickler wissen jetzt seit sieben Monaten dass das Mitteilungssystem nicht korrekt arbeitet. Ich möchte mal bescheiden anfragen wie viele Monate noch geschätzt werden bis der Fehler behoben wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die App zig mal gelöscht und wieder installiert. Anfangs waren die Nachrichten weg, aber das blieb leider nicht dabei. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos