abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Dashboard

Guten Morgen Zusammen, seit einigen Tagen hat sich das Dashboard geändert. Das neue soll übersichtlich und elegant erscheinen aber mir ist es zu wenig von allem. Das Alte mochte ich sehr, es war motivierend und fröhlich und ich vermisse es regelrecht. Gibt es eine Möglichkeit, zum alten Dashboard zurückzukehren?

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @KathrinG. ,herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Feedback. Zurzeit kann man den alten Design der App nicht wieder benutzen. Ich weiss, aus eigene Erfahrung, dass die App ein bisschen Gesundheitsbedürfnis braucht, aber sobald man ein bisschen Zeit damit verbraucht hat, merkt man, dass es ganz toll ist. 

Ich konnte diesen Funktionsvorschlag finden, wo viele Community Mitglieder Stimmen sammel, um den alten Dashboard erneut zu integrieren. Wirf einem Blick daran und wenndu es gut findest, lass deine Stimme und Kommentar dafür.

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen oder Kommentare haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos