am
07-06-2025
10:17
- zuletzt bearbeitet am
gestern
von
JuanFitbit
am
07-06-2025
10:17
- zuletzt bearbeitet am
gestern
von
JuanFitbit
Goggle pixel watch 3 mit Samsung Smartphone.
Muss ich die Fitbit App auch auf der Goggle watch installieren oder reicht die App auf dem Smartphone um alle Funktionen zu haben wie Schlaftracking und Gesundheit Daten usw
Moderator edit: updated subject for clarity
gestern
gestern
Hi, @xxmila63 , welcome to the community. I'm going to move your posts over to the German board where I'm confident community members will be happy to assist you in your own language.
Cheers
Gr4ndp4 | UK
AWAKE! for morning in the bowl of light has cast the stone that set the stars to flight.
gestern
gestern
@Gr4ndp4 Thank you for helping us keep the Community in order.
@xxmila63 , schön dich hier wieder zu sehen. Um die Pixel Watch 3 mit Fitbit zu nutzen (mit jedem Handy) brauchst du nur die Fitbit App zu installieren auf dem Gerät womit die Uhr synchronisiert wird ( Handy/Tablet).
Nur für die Einrichtung der Uhr benötigst du die Google Pixel Watch App .
Mehr über die Nutzung der Pixel Watch mit Fitbit kannst du hier lesen: Erste Schritte mit Fitbit auf der Google Pixel Watch
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
gestern
gestern
Vielen Dank
gestern
gestern
@xxmila63 Vielen Dank für deine Antwort.
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.